Ausgebleichte Kunststoffstoßstangen wieder hinbekommen

  • #1

    Keine Ahnung, ob dies schonmal irgendwie berichtet wurde, aber vielleicht interessierts einen.
    Die Stoßstangen beim E CC sind ja optisch betrachtet nicht gerade für die Ewigkeit gemacht und sehen in diesem hellgrau bissle doof aus - jetzt hab ich auf einen Tip hin diese mit Makra-Gel behandelt - ging fix und Ergebnis siehe Bilder. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das im Langzeittest wird.


    Vorne noch unbehandelt...:


    Hinten nach Bearbeitung...:



    Und komplett:

  • #4

    Warten wir mal ab :D
    von welchen Hersteller ist das denn?


    Hab bald HU.
    Er soll optisch nicht so asslig wie jetzt aussehen.
    Diese ausgeblichenen Stossstangen mit dieser Kennzeichenbeleuchtung hinten, die immer so aussieht als sei Wasser drin.

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #8

    Sowas gibts auch von Sonax, heißt Kunststoffauffrischer oder so. Und ist in ner Tube für Schuhcreme. Kann ich nur bestens weiterempfehlen... Gibts auch speziell für schwarze aber auch transparente für alle Kunststoffe.

  • #9

    Heißt Sonax Kunstoff neu


    [ebay]380038257595[/ebay]


    das Transperente ist besser als das schwarze...


    und hab das ergebniss letztens bei nem Freund gesehen an nem B Corsa.
    Die Stoßstange sah wirklich wie neu aus und das die B Corsa Stoßstangen und Radlaufleisten gerne ausbleichen ist ja bekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #10

    Öhmm warum geld ausgeben wen man ne heißluftfön zuhause hat ?


    Vorsichtig das kunstofff erwärmen biss es dunkler wird. Hält dan ewig ;) Werde die tage mal bilder machen..Machen wir auf der arbeit bei corsas am radlauf der gern mal ausbleicht ^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!