eure meinung

  • #3

    Mir würde es nicht gefallen, aber du musst mit dem Auto fahren, dein Geschmack zählt sonst keiner.

  • #4

    mir gefällt das auch nich, wenn dann den ganzen wagen orange mit schwarzen akzenten, aber musst du selber wissen.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    An sich find ich die Kombination silber/orange gar nicht mal so schlecht, aber die Aufteilung ist irgendwie komisch. Nur unten einen Streifen (dann vielleicht was schmaler als auf dem Bild) auf silber Grund sähe vielleicht besser aus.


    Aber mach wie du das meinst ;)

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #8

    Hab mir mal erlaubt nen´ neuen Entwurf zu machen also sei nich´ Böse iceman8484.
    Das Silber soll im übrigen die Lackfarbe darstellen :D und nich´ zugenau hinschauen, bin nich´ gerade der beste Faker :hair:



    PS: vieleicht gefällt es dir ja sogar....
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #9

    Das sieht ja noch verbotener als das erste aus *würg* Nee danke. Ich finde dass Kleinteile in so Knallefarben lackieren immer schreit "ICH WAR GRAD BEI ATU, ALTER DA GABS GEILE NEUE AUFKLEBEHUTZEN!!"


    Nix für ungut.
    Dragon

  • #10

    ich finde beide variationen gerade von der farbmischung nicht so prickelnd...


    allerdings denke ich, das auch die verspoilerung viel ausmachen wird.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!