Cherry Bomb

  • #1

    Hallo liebe Kadettfreunde,


    vor einigen Tagen, habe Ich einen E30 320i gesehen, der eine Cherry Bomb in seiner Abgasanlage verbaut hatte.
    Man sah eigentlich nicht viel, ausser eine rote lange Röhre.
    Als er jedoch den Motor anschmiss, merkte man, dass hier etwas nicht legal ist.


    Aber was macht diese Cherry Bomb?
    Wie wird sie verbaut, und habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht?


    Würde mich mal interessieren, da das Ding mich iwie reizt.



    Gruß Evo



    P.S.
    Ich habe mal bei eBay geschaut, so sehn die Dinger aus.
    [ebay]260267142621[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von EvoEvo!! ()

  • #3

    :D schön gesacht Stance!


    ist mir ja auch klar, ich erhoffe mir ja auch keine Leistungssteigerung, einfach nur einen besseren klang.
    Mehr will Ich doch in meiner Tröte nicht haben.

  • #5

    okay... das ist schlecht.
    ne, ohne Zulassung ist es mir dann doch zu riskant.

  • #7

    ???


    Also nochmal.CherryBomb ist ne Firma,das rote Ding was ihr meint ist ein Dämpfer von denen,der ist rot eloxiert.
    Das Dämpfer fast immer gleich aussehen hat damit zu tun das die unterm Strich ja alle das gleiche machen.......Schall dämpfen!


    Und nur weil einer so aussieht wie der andere heisst das noch lang nicht das der dann automatisch auch TÜV hat,oder?

  • #8


    ...hat ja auch keiner behauptet... oder?

  • #9

    Ich hatte mal geschaut, es gibt verdammt viele Sachen von Cherry Bomb.
    Das rote Ding was wir meinen, heisst Glasspack.


    Bloß schade, dass es dafür keinen TÜV gibt. Ich hätte mir das zugerne unter die Karre gebaut.

  • #10

    Also ganz ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht, die mit ihren klein motorisierten Karren immer so'n lärm machen wollen... ich persönlich finde sowas eher peinlich... genau so wie ein Twingo-Fahrer am Montag... ich hör nur ein ganz tiefes "BBBBBRRRUUUUUMMMMMM" und gucke dann rechts neben mich.... ein popeliger Twingo... Ampel wird von Rot auf Orange... er gibt Gas, ich gebe mit dem Mercedes Sprinter Firmenwagen Gas... sein Twingo heult bzw. BRUMMT auf wie Sau, kommt aber kaum von der Stelle und nach wenigen Metern ist er schon nur noch hinter mir und kommt nicht mehr mit.... also ich find sowas peinlich.


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!