Cherry Bomb

music da kenn ich auch paar fahrzeuge hier bei uns.
    45ps polos die mehr lärm machen als mein 2 liter aber nich vom fleck kommen und sich dann wundern warum nen leiseres auto so schnell an denen vorbeifliegt auf den bahn.

einfach lachhaft sowas. :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

solcherlei erfahrungen hat jeder schon gemacht... egwal bei was. obs nun auspuff, fahrwerk oder atu-blingbling-möchtegerntuning is

lasst die jungs machen.... die merken erst wie peinlich se sind, wenn se sich zum horst gemacht haben... erfahrung muss manchmal weh tun!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

was würde denn so ne abnahme kosten??
    (um jetzt mal wieder etwas zum thema zu kommen...)

achso, und nebenbei:
    ist doch föllig wumpe was das für ne karre is, oder?
    wenn man bissl soundhaben will, soll man den doch haben dürfen?

klingt fast so, als ob alles unter 2l nichts mit tuning zu tun haben sollte, nur weils sich nicht an der ampel oder auf der autobahn "lohnt"...

mit meinem 1600er und automatik hab ich auch keine chance gegen ein twingo, und hab trotzem nen "sportauspuff" (wenigstens nich von atu :D ), und es gefällt mir trotzdem!:stance: ..
    (meine meinung dazu...)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

japp... leistung ist immer gut. und vor allem wenn man damit umgehen kann ...

aber ich muss sagen das ich mit meinem 1,6er bis jetzt schon so manchen A3, BMW oder einfache Tuningprolls "verarscht" habe ... nun gut: meiner ist nicht laut. aber "tief" ;)

rechtschreibung is for pussies!

ich find das auch voll peinlich.......am besten noch aufgeklebte lufteinlässe.... :ahhhh:
    oder ne doppelte auspuffanlage wo man sieht das da nur ein rohr wat tut!!! :hair: :bloed:

nen gsi,den würd ich auch fertig machen und alles ab 1,8...

hier fährt auch nen polo rum mit 30 ps oder so..der hat nen rohr da drunter...ich schrei mich immer weg!!!! :D

um den sound zu haben kannst du auch den auspuff lösen... dann röhrt meiner wie mit nem sportauspuff!!! :wink:
    nee,bin froh das mein kleiner jetzt wieder schöön leise ist...

ich mein das muss jeder selber wissen,aber ich finds auch lächerlich bei so nem kleinen motor nen sportauspuff drunter zu packen...
    meine meinung...aber jedem das seine.... :wink:

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Herrlich endlich gibts auch mal verbal auf die Fresse!
    Nein, Ich möchte jetzt nicht erniedrigt werden, weil Ich mir so en ding drunterbasteln wollte.
    Hat sich ja im Endeffekt schon für mich erledigt.
    Aber um mich rechtfertigen zu dürfen, was ist denn dabei das Problem, wenn man ein bisschen Sound will?
    Ich weiss was ihr meint, bei uns Fahren genug solcher Schimmelbüchsen rum.
    Das sind dann aber wirklich so Asiprollkarren, mit aufgeklebten Lufteinlässen, und nicht Leute, die einen gewissen "Stil" haben.
    Wenn das Auto ansich schön gemacht ist, dann kann man doch auch ein wenig sound haben.
    Und mir ging es ja gerade explizit um diese Cherry Bomb Anlage, da man sie nicht sieht, wie einen Endschalldämfer, sondern das ding wird lediglich ins Rohr eingeschweisst.

AAAAABBBERR... es ist nun ja auch vollkommen malle, da Ich es ja eh lasse... und damit Ich nun nicht bei euch denn vollen "Assi- Status" weghabe, sowieso!

Also... sind wir wieder Freunde, und alles ist Tutti? :D

naja, mich kann das nicht treffen ;)

wenn mir ein blöd kommt, kostet mich das
    nur ein knopf auf den garagen öffnen...
    dann wird halt der GSi mal kurz rausgelassen ;)

und wie gesagt: für nen sportauspuff, finde ich,
    muss man keine große Maschine haben ...

Wobei ich ja auch Chrom scheiße finde und ich
    mir niemals nen Auspuff drunter hängen würde
    der laut ist ...

und naja, das ist meiner halt auch nicht. nur tief ;)

Meine güte ist doch egal was jder mit SEINEM Wagen macht :rollin: :rollin: :rollin:

Muss ihm gefallen und keinem anderen...

Und wo ist das tüv problem???

Anabun einzelabnahme(um die 90€ für sowas) und wenn sie nicht zulaut ist haste eingetragen wenn nicht musst dämmen fertig...

viel erfolg

sag mal, wie ist das wenn er es eintragen lässt oder jmd anders es eingetragen hat: bringen einem die referenzpapiere von einem andere fahrzeug etwas?

bei sowas nicht viel ne messung wird trotzdem gemacht.und Einzelabnahme bleibt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!