Cherry Bomb

  • #31


    leider gottes heut gemerkt, das der innen irgendwo defekt ist, klappert irgendwie... :stance:

    ...kuschelkurs is aus...

  • #32


    Wieso Witz ?


    Wieviel wiegt denn so ein Dieselcorsa ?


    1200 - 1250 KG ?


    Mein Astra F Caravan mit C20XE wiegt weniger.


    Und wenn ich Preise meine rede ich von 1990 und nicht von 2005 :wink:


    Leben und leben lassen.

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #33

    Hy,


    also ich finde Sound kann jeder haben. Nur weil man nen 2,0 8V oder 16V hat muss man ja nicht immer draufdrücken um zu sagen "Hey ich hab ne laute Anlage also auch großer Motor"
    Und laute Autos sind halt bei den Meisten ein Hingucker. Wie nem Kollege sein 2.er Gold GTi 16V. Bastuck ab Kat. Son Achsrohr und und und. und das Ding is höllisch laut aber halt einfach geil. Aber ich sags so, wenn du nen kleinen Motor hast bekommst du nie so Sound wie von nem großen. V Motoren übertrifft eh keine Anlage und ich würde an nem V6 - V12 NIE ne Anlage fahren.


    Was ich peinlich finde sind Leute die sich im ATU verchromte Flammen zum aufkleben kaufen. Das is peinlich.


    Oder son 25km/h Motorroller mit so nem Lärm und brauch vor meiner Haustür 10 min bis ich den nimmer hör.


    Gruß


    EDIT: Hier ein Bild vom Golf. Der steht zum Verkauf. Wenn einer Interesse hat. Der is mit Anlage lauter als mein 16V ohne Schalldämpfer und Kat. ;)




    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #34


    Der schwerste C-Corsa wiegt 1150Kg, ein GSi mit etwas Austattung ist auch nicht viel leichter. Selbst wenn der Kadett 100 Kg leichter ist, geht der moderne Motor besser. Der 2.5er Omega ist ja auch schwerer ist ein GSi, geht aber ne ganze Ecke besser, auch wenns keiner glaubt. Den Beweis haben wir ja auf dem Ring angetreten, wer dabei war, weiss wovon ich rede ;)

  • #35


    Wie will man "auf" dem Ring testen ob ein Auto besser geht als das andere ??


    Ich glaube auch das ein 2,5er Omega besser geht als ein Kadett GSI 8V , aber ich bin mir ziemlich sicher das mich keiner mit einem Omega 2,5 auf dem Nürburgring überholen würde wenn ich im Kadett GSI 8V säße .


    Der Vergleich hinkt.


    Man braucht doch nur in die Herstellerangaben zu schauen , dann sieht man die beschleunigungs und durchzugswerte.


    Sollte mich mal ein TD Corsa ausbeschleunigen lasse ich es euch wissen :D



    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #36

    Sach ma seid ihr denn alle total MUS im Hirn??? :bloed:


    Macht doch für solch eine affige Diskusion ein extra Thread auf und gut is...


    In diesem Forum werden sooooo oft die Anfangsthemen kaputt gemacht und über sinnlosen Kram geredet...! :ahhhh:


    War nicht dieses Rote Rohr das wichtige???


    Nun will ich wissen, was an dem Teil teures Geld wert ist und nicht einfach durch ein durchgehendes Rohr ersetzbar ist?!


    Eingetragen bekommt man das heut zutage eh nicht mehr LEGAL, bei den derzeitigen TÜV-Vorschriften und Prüfern!!! (ich will nun nicht wissen, was ihr für tolle Prüfer habt, die alles eintragen) :rollin:


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für sinnvolle Antworten!

  • #38

    Wer wohl immer damit anfängt. Findet es raus ;)


    :ahhhh:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #39

    wenn ich nicht grad auf nen neuen tft sparen würde, könnt eman sich ja das mal überlegen?!
    das dingen kostet ja "nur" 33€...+ abnahme = kosten für ein sportendtopf mit abe ect..
    könnte man ja probieren, wenns nicht zu übel laut wird, fährste zum abnehmen hin, und gut!
    für 33€ kann man mehr sinnloseres kaufen!


    frage wäre nur nach dem anschlussdurchmesser


    ps.: kanns sein, das ca 75% der beiträge hier mal locker am thema vorbei gehen? :ahhhh:

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #40

    ja leider...


    aber Ich muss nochmal sagen, also wegen dem Klang, also Ich habe das Ding unter nem E30 320i mit Standart- Endtopf gehört, und Ich muss sagen, dass es schon ein sehr guter Klang war.
    Nicht allzu laut, sondern einfach nur sauber und kernig.


    Aber, es war eben auch ein BMW. Und diese Motoren klingen von natur aus schon sehr schön. Finde Ich.


    Aber was solls...



    Evo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!