Was hört ihr so?

  • #11

    Ich höre meistens HIP HOP! Aber nicht diese möchtegern Ganster scheiße aus Berlin!!!
    TOO STRONG aus Dortmund ist das geilste.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #12

    In Extremo
    Subway to Sally
    Metallica
    Limp Bizkit (ohne s Miss_Francis)
    Puddle of Mudd
    KoRn
    Nightwish
    After Forever
    Elis
    *schnauf*
    Apocalyptica
    HIM
    The Rasmus
    Tokio Hotel ... LOL... nein Spaß ... muahaha... ROGG'N'ROOOOL ^^


    Also eigentlich eher die kompletter Alternative-Schiene, bissl Heavy Metal, und viel Goth-Rock.


    Ach ja und nicht zu vergessen die guten alten Grunge-Sachen... Nirvana, Pearl Jam, Beck um nur ein paar zu nennen.


    Also: Echte Musik, von der Synthesizer-Computer-Pfuschmusik hab ich mich weitgehend abgewendet. Is doch immer das gleiche... UTZ UTZ UTZ UTZ... nene... dann schon lieber paar Heulende Gitarren... in verbindung mit Klassischen oder Folklore-Instrumenten der Hammer...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #13

    Ich glaube einen solchen Thread gab es schon.
    Aber naja.Musikalisch stehe ich auf gute handgemachte Rockmusik.Onkelz sowieso,ja auch mal KC usw.Und neuerdings Lotto King Karl.



    P.S.Wir waren auf Z4.Und es war ein langer Weg!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    nuja.. alternatvie.. Punk/rock...usw abundzu pop wenn sichs gut anhört:. tekke ansich fast garnichtmehr ..hip hop so naja ..eminem ist gut :D


    sonst wie gesagt.. ärzte..blink..yellowcard:.hosen..onkelz..usw....

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #15

    meine favoriten sind


    Onkelz
    in extremo
    J.B.O.
    metallica
    bisschen judas priest
    red hot chilli peppers
    manowar
    und linkin park


    ich höre aber auch so sachen wie hans söllner oder so :D



    ich war auch am lausitzring auf z1 war aber gar net im stau gestanden hingefahren durchgefahren fertig ;)


    bin aber auch schon am mittwoch hoch :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #16

    Über Onkelz geht sowieso nix :anbet:. Daneben kommen dann aber noch Sachen aus Metal, Punk und Rock Wäre zu viel zum aufzählen ;). Aber auch die Guten Sachen aus 70/80/90er sind dabei. Und Fetenkracher wie Wolle Perty o.ä. schocken auch :).


    Gruss Nils.


    [OT]
    Vaya Con Tioz war nur geil :drum:*headbang*:bier: :D. War mit ein paar Freunden auf Z2 dabei. Einfach nur gigantisch. Hoffentlich kommt bald die DVD
    [/OT]

  • #18

    da bin ich nen bisschen anders ...


    elekctro muss sein ...


    elektrochemie LK, oliver koletzki, diverse live mitschnite von etschka, T.G.I. Friday, den hotbananas, mr. orange, sven väth ( ein MUSS überhaupt), ...


    wenn es mal richtig krachen soll gibt's prodigy ... :)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #19

    gleiche wellenlänge wie manche hier:
    Rammstein
    Metallica
    AC/DC
    Onkelz
    Deep purple
    SOAD
    Subway to Sally
    usw. usf!


    nur in den seltensten Fällen hör ich Techno ,
    aber auf Hip Hop kann ich gar nicht!


    Gruß DWD!

  • #20

    ihr habt ihr sogut wie alle voll meinen geschmack *g*


    ich höre auch alles was mit rock zu tun hat, allem vorraus die guten alten ONKELZ =)


    dann ac/dc und so zeug, einfach alles was rockt, aber auch partymucke, techno, trance, ab und zu hop-hip.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!