Was hört ihr so?

Ich gehör auch tief in die Metal Ecke...

Dimmu Borgir
    Cradle of Filth
    Six Feet Under
    Metallica

um nur bekanntere zu nennen

Dazu gehören aber auch

After forever
    The Sins of thy beloved
    In Extremo

Zu meinen absoluten favoriten gehört aber die Kapelle "Knorkator"... herrlich :D

Es geht eigentlich die Rock/Metal Bank quer durch, von Classic Rock wie Alice Cooper, Guns N' Roses etc) bis hin zu Brachialen Klängen wie z.B. Slayer, Crowbar usw...

Ohne Gitarre geht garnich :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Bei mir läuft alles was Rockt
    Hauptsächlich: [blink]DIE ÄRZTE[/blink]
    dann noch z.B.
    -Iron Maiden
    -WIZO
    -DTH
    -Manowar
    -Normahl
    -Nightwish
    usw.

Seid neuestem auch Bullet for my Valentine und Billy Talent

Ich hab meine Ohren fast überall... soll heissen, das ich nahezu alles höre.
    Was nicht ganz so meinen Geschmack trifft, ist z.B. Heavy Metall, Volks-Tralla und allgemein die meisten deutschen Lieder sind nicht so mein Fall...
    Sonst hör ich die unterschiedlichsten Richtungen, wie hier der eine oder andere auch schon erstaunt feststellen durfte ;) Gelle, Killin' ?! ;)

Meine Favoriten sind allgemein gesehen Remixe und Megamixe... auch gerne ältere Lieder (z.B. 80'er) auf neu getrimmt, oder auch natürlich gerne die alten Originale.
    Im Auto sind momentan meine Favoriten so Sampler wie "Hardbase" oder auch "RemixLand" ...DJ Pool und DJ Deep (sowohl die alten Deep Dance, als auch die offiziellen) sind ebenfalls immer gern gehört :)

Gruß Music.

DjKlubby hört das was er auch auflegt ;
    -dance
    -trance
    -house/electro
    -komerz :D

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Hardstyle!!!
    Jumpstyle is auch OK und Hardcore zum feiern auch annehmbar ;D

ma nich so aggressiv ;D
    Jumpstyle gibts schon viel länger ^^
    Is erst durch den affen scooter bekannt geworden, der den mist ja kommerziell machen musste...
    und nu versuchen die ganzen scheiß kieddies da durche gegend zu hüpfen...

Am ätzendsten find ich wenn die ganzen möchtegerns da zu hardstyle jumpen xD argh ich könnt jedes ma kotzen xD

Jetzt mal ganz Ruhig !! Das was OBL schrieb war nicht Aggressiv , Er hat nur seine Meinung offen kund getan .

Er wie einige andere hier auch ( ein Großteil der Forumuser ) hören halt gerne die metallische Richtung Musik und verachten einfach dieses Techno Bum Bum :ahhhh:. Ich zähle auch zu dieser Gruppe .

Aber AGGRESSIV war das noch lange nicht . Also bitte zurück halten , wenn einer seine offene Meinung sagt ;).

Außerdem werden nur Hörer von AGGRO Berlin AGGRESSIV , was aber auch kein Wunder ist ;)

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!