Was hört ihr so?

  • #1

    Sers! Würd mich einfach ma interessieren was so euer musikgeschmack is?
    Also ich höre hauptsächlich:


    BÖHSE ONKELZ (is einfach die Macht)
    Kategorie C
    Discipline (wirklich empfehlenswert)
    Rammstein
    In Extremo
    Metallica
    System of a down


    Joa des wärs jetz so auf anhieb! AB UND ZU hör ich auch ma en bisschen Hip-Hop! aber halt nur son paar lieder!
    So dann haut ma in die Tasten un erzählt ma was ihr am liebsten beim schrauben oder beim autofahn hört! Würd mich echt ma interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

  • #3

    Hatten wir doch schon mehrfach, am besten mal die Suche benutzen. :D


    Ich höre gerne Punk`n Roll, Rock`n Roll, Rockabilly, Psychobilly, Punkrock, Emo, screamo und Hardcore Sachen. Meine Favoriten zur Zeit sind The Bones, The Accidents, Peter Pan Speedrock, Johnny Cash, Double Cross, Blood for Blood, usw....

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #4

    Da ich neu bin kenne ich das Thema noch nicht, also hier auch mal mein Senf *fg*


    Ich höre am liebsten die Manuel Reuter Sachen, liegt wohl daran das mein Ex für den arbeitet und wir uns dadurch kennengelernt haben. Dann noch alles andere an normalem und progressive Trance bzw. HandsUp. Beim Autofahren im Moment aber eher Megaherz und Rammstein, liegt wohl daran das sich Techno mit den original Kadett Boxen ziemlich ..ähm... schlecht anhört :D

  • #5

    Also ich höre viel viel HIP HOP, R´n´B, Soul etc.


    Aber ich höre auch Musik nach meiner Stimmung, d.h. es kommt auch mal vor das ich House, Rock und hard rock höre...(linkin park, limp biszkit, slipknot, ATB, Kai Tracid..)


    Hip Hop ist aber das Größte für mich... =)

  • #10

    @ shootersau


    Danke Danke! Deiner is aber auch net zu verachten! ;) Disipline gibt am 24.5. en Konzert in Frankfurt! Werd hingehn. Wird bestimmt wieder saugeil! Live sin die ja ma richtig klasse! Hehe also wir warn auf Z1. Wir warn ja auch schon Donnerstags morgends um 6 uhr da! Ham aber schon auf der autobahnabfahrt im stau gestanden! Aber im stau wars extremst witzig. erst recht weil da fast jeder schon bös einene sitzen gehabt hat! :D Ich mit eingeschlossen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!