Was hört ihr so?

Sorry, das tut mir wirklich leid, Ich habe das nicht gesehen!
    Ehrlich!

Wenn dann zu Musik 1.

Evo

Hy,

@ Ronner, ja die hör ich auch in letzter Zeit sehr oft. Machen eig genau Musik nach meinem Geschmack obwohl ich alles hör.

z.B: Sean Kingston, Metallica, T-Pain, Linkin Park, Onklez, Trance, Sido usw. Eig alles was mir gut gefällt und in den Charts läuft.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

alles aus der Rock und Metal richtung und ab und zu bissel House, Trance, Hardstyle, etc. pp.

@ Ronner51
    so unbekannt ist Disturbed garnicht.
    alle leute die ich kenne, kennen auch Disturbed und ich hörs auch :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ich hör alles querbeet
    aber hauptsächlich
    Hardtecno
    hip-hop
    und ab und an mal speedmetal
    aber eins kann ich gar net hören und das sind die onkelz die find ich zum kotzen
    mfg chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

eigentlich fast alles

Außer diese HIPHOP Scheiße der letzten 5-6 Jahre egal ob Deutschland oder USA...

Ansonsten von Metal, Crossover, Techno, House alles dabei .

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Also ich höre am liebsten Onkelz, Slipknot, KC und Avenged Sevenfold. Alles beim Autofahren/Schrauben und Arbeiten :D
    Gruß euer Staff Sergeant

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

hehe na da kann man sich doch mal zu äusern xDDD

Höre hauptsächlich nur :
    ONKELZ
    Jumpstyle , Hardstyle , Trance Techno , Speedcore und Hardcore also mehr so bum bum musik!!!!

um Interpreten oder titel zusagen würde ich die ganze nacht dran sitzen , und das wollen wir ja nicht :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!