Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen Hab nen `87 Kadett Gsi 2.0 mit Kat.
Wollte da Astra Blinker und Wischerhebel einbauen der Blinkerhebel passt ja auch nur beim Wischerhebel nicht.Hab das dein verglichen beim Kolegen sein GSi und da passt er ohne Probleme dann hab ich gesehen das bei meinem die Komplette Belegung bzw der ganze Stecker anders ist.
Weiß einer von euch wann und warum Opel die Belegung bzw den Stecker geändert hat?
Danke schon mal
MfG

Wischerhebel Belegung anders
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich weiss nicht, wie wichtig es ist, aber beim Wischerhebel vom GSi ist im Hebel integriert ein Widerstand... dieser Widerstand ist bei NICHT GSi Hebeln NICHT vorhanden... denke mal der wird was mit der Heckwischer-Ansteuerung zu tun haben... weiss nicht, wie wichtig es ist, das der Widerstand da ist.
Ich hab bei meinem 1989'er GSi den Hebel vom Omega-B Caravan (mit Heckwischer) genommen, von dem die Kontaktplatte heraus genommen und die Kontaktplatte vom GSi-Hebel dran gemacht, somit hab ich den Widerstand nun auch im Omega-B Caravan Wischerhebel..Gruß Music.
-
-
-
#9 Mach den Hebel vom GSi doch einfach mal vorsichtig auf... der ist ja nur gesteckt (geklipst)... da ist innen drin ein kleiner Widerstand... aber keine Ahnung wieviel Ohm... und zwischen welchen Pinnen das genau ist, weiss ich momentan auch nicht... evtl. zwischen 53H und WH ...weiss ich aber jetzt echt nicht mehr so genau... ist schon eine weile her.
Gruß Music.
-
#10 ZitatOriginal von Music-Boy
Mach den Hebel vom GSi doch einfach mal vorsichtig auf... der ist ja nur gesteckt (geklipst)...genau da liegt das problem, erstmal ist das schon paar tage her, das ich die ausgebaut habe und ich hab kein schimmer, welcher von den geschätzten 150 stück das ist...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!