Bin am überlegen meinen kadett zu verkaufen

werd ich ihn für das geld los 0

1. nein viel zu teuer (0) 0%
    2. er istmehr wert aber das bekommst du eh nich dafür (0) 0%
    3. ja wirst du auf alle fälle für das geld los (0) 0%

Bin am überlegen meinen kadett zu verkaufen , meint ihr ich würde ihn für 6000€ verkauft bekommen (es steckt locker das dreifache drin) oder hat eventuell einer interesse? Fahre kaum noch , hab gerade andere sachen im kopf (hausbau etz) will ihn aber nich verschenken.Anbei mal paar bilder für die die ihn nicht kennen. Die Entscheidung zum verkaufen ist allerdings noch nicht gefasst war nur so `ne Überlegung. Paar Fakten : c20xe, leder blau schwarz (jetzt mit champion leder sitzen nich wie auf den bildern) Musik: Alpine DVD Radio ,TFT`s in den sonnenblenden ,focal 16er Fronsystem,mbquart Heckablage, Alpine woofer, Groundzero Endstufe und powercap unter Plexiglass im kofferraum , kw Gewindefahrwerk ,chrom steffan bcw`s in 8 und 9 x 14 , Reifen noch wie neu und und und.
    Will erst mal nur Meinungen hören bin noch nicht sicher ob ich ihn verkaufe!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ist ne schwierige sache wenn man sein geliebtes auto verkauft! hab ja grade selber erst den entschluß gefasst meinen zu verticken!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Servus,

du musst schon realistisch bleiben
    6000€ würde glaube ich niemand für einen Kadett ausgeben - auch wenn er locker das 3 fache wert ist

Ist echt nicht böse gemeint aber ich sehe es an verschiedenen leuten die ich kenne und ihr auto verkaufen wollten

Tuningmaßnahmen werden halt nun nicht unbedingt bezahlt (zumindest nicht das was sie wert sind)

das ist meine meinung

und wenn ich mich mal von meinem cabrio trennen sollte dann werde ich ihn wieder zerlegen und in einzelteilen verkaufen , da:

1. mehr geld rausspringt
    2. ich es nicht ertragen könnte wenn jemand ihn in der gegend rumfahren würde oder vergammeln lassen würde.

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ich sag mal,mit glück würdest den auch an einen der es zu schätzen weiss für das geld loswerden,aber irgendwann würdest dir dafür in den allerwertesten beissen..solange du keine finanziellen probs hast und du ne möglichkeit hast das auto unterzustellen würde ich das an deiner stelle sein lassen,ist ja net nur das geld was drin steckt,viel arbeit,zeit und denke auch viel herzblut*g*überlegs dir gut,isn schickes auto was du da auf die beine gestellt hast.

Excalibur Dann werden unsere Kadetten warscheinlich das gleiche Schicksal haben.Unter dem würd ich ihn wirklich nur im äußersten Notfall bei geldmangel oder keine Ahnung was abgeben. Steckt wirklich viel geld und unentlich viele arbeitsstunden und Herzblut drin!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Tu Dir nen Gefallen und behalte Ihn . Das Geld was Du rein gesteckt hast , wirst Du nie raus bekommen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das Herzblut, die Arbeit, das Geld... ---> interessiert niemanden

Das sind und bleiben nunmal olle Kadetts die einfach keinen Wert haben. Wenn es sich um Klassiker handeln würde, dann sähe die Geschichte ein klein wenig anders aus. Was noch dazu kommt ist der Geschmack, denn jeder baut sich sein Auto nach seinem Geschmack und mal jemanden zu finden der genau den gleichen hat wird schwer.

Tuning ist nunmal keine Wertanlage.
    Deswegen hab ich meinen Astra damals auch in Ruhe geschlachtet und in Einzelteilen verkauft. Komplett hätte ich vielleicht 2.500 € dafür bekommen, aber mit dem Schlachten waren es dann doch insgesamt knapp 8.000 € auf vier Jahre verteilt und die Felgen vom Astra hab ich immer noch. :)

Also die Kiste behalten, schlachten oder einen Dummen finden. ;) Da kommt ja bekanntlich mit jedem Zug einer. :tongue:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ganz ehrlich, da wirst du nicht mal annähernd an deine 6 Mille kommen, da müsste schon ein gut gemachter LEt unter der Haube sein, dann könnte man in den Bereich von 5-6 kommen, so wären denke ich zwischen 2500 und 3500 realistisch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!