dbox mit Teilchenbeschleuniger

Puuh, auch in meinen Augen ein ganz starker Rückschritt. Ich bin ja auch so einer, der Stahl nicht mal im Winter fahren würde, weil es einfach nicht schön aussieht. Aber es ist deine Entscheidung und dir muss es gefallen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

15 Zoll sind nicht original.
    Aber mir gefällts. :applaus:

Ich zum Beispiel war immer totaler Stahlfelgenfreak. Wobei mir die Mangels etc nie gefallen haben.
    Nun bin ich zum Alufreak mutiert.
    Aber Stahl Lochfelgen sind Kult!

Und ab 15 Zoll machen Alufelgen keinen Sinn mehr.
    Die neuen modernen Stahlfelgen sind bis zu 60% leichter als Standard-Alufelgen und somit sportlicher.
    Außerdem gibt es mittlerweile Stahlfelgen die genau so rund laufen wie Alufelgen. Kein Seitenschlag mehr.

Von welchem Auto sind die Felgen?

2 Mal editiert, zuletzt von F16 ()

entgegen der meinungen der anderen, so bin ich sehr auf das ergebnis gespannt.
    mir gefällt das schöne neue silber und die schwarzen nabendeckel!!
    ich würde es auf jeden fall probieren und schauen wie es dir gefällt.
    denke es wird schon was her machen, ist eben geschmackssache.

MfG der Martin

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Ich fahre lieber Stahlfelgen im Winter,als hässliche Alufelgen,nur weil es Alufelgen sind!
    Falls du mit den Stahlfelgen nicht zufrieden sein solltest und die vielleicht loswerden willst,kannst du dich ja mal bei mir melden...die wären ganz nett für meinen Caravan!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!