Aggressionsbewältigung

  • #1

    hallo leute
    wollte mal fragen ob jemand im umkreis von krefeld nen schrottplatz kennt wo man seine agressionen raus lassen kann
    es gibt ja solche schrottplätze wo man für nen gewissen obolus seine agressionen an schrottreifen autos auslassen kann
    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
    am besten noch mit telefonnummern oder i-net seiten
    danke schonmal im vorraus


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #2

    Am besten du nimmst dein eigenes Auto zum Aggression ablassen und holst dir dabei einen von sonst wo her... Sorry, aber unreif sowas...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #3

    Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist nur die größe vom Spielzeug :D Ich will auch mal!!! :stock:

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #4

    Frage mich gerade was der Scheiss soll Martininii ? Moppel hat ganz Freundlich was gefragt . Da muss man nicht mit solchen Kommentaren kommen .


    Es gab oft genug Berichte im TV wo Sie über solche Schrottplätze berichtet haben . Wo man für 20 Euros Sich an irgend einer Schrottkarre auslassen konnte .


    Wo dann auch mal ein Manager oder so hin gegangen ist um seinen Bürostress ab zu bauen . Also ist die Frage doch ganz OK , wenn der Kleine Sich mal an einem Schrottauto auf nem Schrottplatz auslassen möchte .


    Und jetzt bitte ich nur noch Beiträge zum Thema , sonst gibt es Ärger mit mir .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Tut mir leid. Nur ich verstehe sowas ganz und gar nicht.
    ich hätte das auch für mich behalten können... Sorry

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #7

    Es gibt Tage, da möchte ich gerne irgendwas großes kaputtmachen...
    Geht das nur mir so?

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #8

    ...es gibt Tage da brauch ich ne ganz wilde Autofahrt. Wild ist eigentlich milde ausgedrückt... Wenn es "DAS" ist, dann verstehe ich es :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9


    Genau sowas ist es . Der Eine knallt dann mit seinem Auto durch die Gegend und andere , möchten einfach was legal Demolieren ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #10

    sagen wir mal so
    du brauchst ne wilde autofahrt
    und wenn ich das jetzt richtig verstehe trittste gerne mal dein pedal durch
    gut kann ich ja verstehen
    aber mal ganz ehr
    dabei kann wesendlich mehr passieren als wenn ich ne karre kaputt kloppe die eh total verrostet ist und die eigentlich eh schon seit locker 2 jahren inner presse sein soll als mich vielleicht mit der karre zu überschlagen
    und wie bj.k schon sate ich hab freundlich gefragt
    und gehe eigentlich davon aus das ich ne nette und freundliche antwort bekomme
    aber naja wenn du meinst so ne antwort zu geben dann akzeptier ist das und ignorier dich einfach
    danke fürs zuhören


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!