Aggressionsbewältigung

  • #21


    DU redest in deinem ersten Beitrag von unreif?muhahaha!
    Schonmal dran gedacht erst nachzudenken und DANN zu schreiben? So Leute wie du sind die diejenigen die dann irgendwelche unschuldigen Leute vom Zebrastreifen radieren oder Kinder umholzen.
    Daher find ich diese Idee mit Schrottplatz schon ganz gut,hab ich aber noch nie von gehört daß dieBesitzer sowas gegen Bezahlung zulassen,sollte ich mich hier auch mal umhören :D

  • #22

    @Music-Boy:


    Nein, bei der Größe, die meiner Aggression genügen könnte, bekomme ich Probleme mit der Statik.
    Sowas würde von selber einfallen :D

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #23


    Ich sag doch nicht das ich mich abreagieren will, wenn ich Auto fahre. Wenn schnell dann Autobahn, oder auf der nahe gelegenen Rennstrecke bei uns in der Nähe... Ich würde mich nicht gerade als Hirnloser Strassenfeger bezeichnen, auch wenn man das bei manchen Posts glauben könnte.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #24

    Moppel: Vielleicht einfach mal bei nem "normalen" Schrottplatz anfragen? Wenn du denen schriftlich gibst, dass du das auf eigene Gefahr machst und denen ein paar Euro in die Kaffeekasse steckst lassen die dich ja vielleicht auch mal an ein Auto ran.

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #26

    Naja gut. Manche Schrottis zerlegen hier und da Autos um sie bereit für die Presse zu machen. Was ich zumindest bei einem "Grösseren" Schrottplatz beobachtet habe, das an den Autos eigentlich alles außer die Räder noch dran war. Die Klopfen dann eben das ganze Glas raus und sogar auch das Glas von den Scheinwerfern...


    Denke das könnte denen dann vieleicht auch ganz recht sein. Aber das hab ich wirklich nur bei grösseren Schrottplätzen gesehen, wie da bei Hockenheim in der Gegend. Bei uns im Ossitahl noch nirgends eigentlich.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #27

    *doppelpost* (gelöscht)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #28

    Moppel, wenn Du zuviel Kraft und Energie hast.. ich hätte da
    noch einen fetten Baumstumpf, Durchmesser ca. 80-90cm,
    Wurzeln schön tief und dick wie Elefantenbeine..
    Steht diagonal meiner Werkstatt gegenüber und behindert die
    Zufahrt ein wenig!


    Bist herzlich eingeladen, Ausrüstung wie Kettensäge,
    Axt, Beil und Wundverbände stelle ich!.. o)


    Deine Aggressionen wären damit nicht in den Wind geblasen
    und nutzlos abgebaut, nein.. Du tätest etwas für die Gemeinschaft!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #29

    find ich ja toll wie manche das hier ins lächerliche ziehen
    naja egal
    war nur ne ernstgemeinte frage aber manche machen sich ja anscheinend zihmlich drüber lustig

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #30

    So um weiteren Stress zu vermeiden , SCHLIESSE ich jetzt hier .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!