Aggressionsbewältigung

  • #12


    Hab mich doch entschuldigt. Will alles andere als miese Stimmung verbreiten. Also bitte Sorry nochmal.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13


    Das ist wohl der Bekannteste Schrottplatz , wo man sowas machen kann . Aber hier in der Ecke , gibt es sowas bisher leider nicht . Was mal wieder eine Marktlücke wäre .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #14


    Schonmal eine große Sandburg gebaut und die dann klein gekloppt ? vielleicht hilft es ja ;)


    Ok, Aggressionen können sich evtl. bei fast jedem mal aufbauen, aber deswegen gleich auf nen Schrottplatz fahren und dort teile klein kloppen, die womöglich jemand anders gut gebrauchen könnte ?!?
    Also ich bin ehrlich gesagt über jeden Schrottplatz froh, wo ich z.B. E-Kadetten stehen habe, wo ich noch was ausbauen kann... auf hochdeutsch kotzt es mich an, wenn ich sehe, wie da jemand einfach so just 4 fun auf Autos einprügelt, innenverkleidungen zerreisst, oder sonst was... da ärgert man sich als suchender schwarz, wenn man nach zig Jahren z.B. genau die Innenausstattung gefunden hat, die man sucht und dann hat einer die Türpappen halb raus gerissen, die Sitze zerschnitten oder sonst was.


    Aggressionen kann man auch anders abbauen... kommt einfach mal bei mir vorbei ;)


    Gruß Music.

  • #15

    also soweit ich weiss stehen auf diesen schrottplätzen wo man sowas machen kann nur autos rum die auch wirklich nichts brauchbares mehr haben
    aber anscheinend hat hier keiner ne telenummer für mich oder ne i-net seite


    mfg opti

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #17

    is schon ok
    braucht sich hier keiner mehr bemühen mir ne seite oder jnur nummer zu posten
    hier kommen ja eh nur noch dumme kommentare
    sry aber ist so

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #18


    ist wohl nett gemeint aber auch was weit von Krefeld, oder? :tongue:


    Kenn hier auch keinen im Kreis wo man sowas machen kann aber ruf doch an oder fahr vorbei und frag.


    Die Idee ansich ist aber schon klasse, könnte mir vorstellen das dadurch weniger Unfälle passieren.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #20

    Ich weiß gar nicht warum sich manche Leute hier drüber aufregen. Es sind nur Autos :rollin:


    Ich hau gerne mal mit nem großen Hammer auf son Autodach :D.


    Als ich das Erste mal die Presse bei meinem Kumpel aufm Schrott bedienen durfte, hatte ich sooo ein fettes :D im Gesicht und nein, diese Autos waren nicht leer, da waren C20NEs eingebaut usw.


    Ist doch sch... egal, wenn weg dann weg. Gibt schlimmeres als ein Auto :wink:


    Sahnestückchen werden bei meinem Kumpel auch nicht in die Presse geschickt, aber Großauflagen wie der Kadett schon.


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!