Neue 'verbesserte' ebay-Suche

Ebay hat ja mal wieder seine Suchfunktion 'verbessert' kann man die irgendwo wieder umstellen auf die alte? War ja deutlich übersicher. Vor ein paar Monaten hatte ebay ja schon mal son mist, hab die zeit gut Geld gespart bzw. nur nicht ausgegeben weil ich keine Lust hatte mich mit der Suche auseinanderzusetzen und auf einmal wars wieder wie vorher.

Seit gestern(?) ist sie wieder genauso blöd!
    ...merkwürdigerweise wird sie auf meinem Lappi noch 'normal' angezeigt und nur auf meinem stationären Rechner hab ich die neue Optik.

joa, selbst auf meinem "grossen" Rechner is das gemein langsam... die Suche war definitiv besser vorher. Warum wird sowas überhaupt ständig umgebaut? Nervt sowas...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hab mich gestern auch schon über die neue Suche aufgeregt.
    Gottseidank hab ich feststellen können, dass Ebay Österreich noch die alte Suche anbietet
    und dort findet man ja ebenso die Artikel aus Deutschland.
    Bloss ist die Frage, wie lang es noch dauert bis Ebay Österreich au umstellt...

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich kann im Moment noch die neue Suche abschalten wenn ich über den Button "Kaufen" klick, im nächsten Fenster ganz nach unten scroll und dann is da auch noch der Text;
    Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen.
    Dann auf verlassen und hab im weiteren wieder die alte Suche. :D

mfg Andy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!