Hallo zusammen!!!!
Und zwar sind an meinem Cab die Stossdämper vorne und hinten total fertig(wenn hinten einer drin sitzt,setzt er schon auf)jetzt meine überlegung bevor ich neue Federn und Dämpfer kauf,kann ich mir auch gleich ein vernünftiges Fahrwerk rein machen jetzt weiss ich bloss net ob ich 60/40 mit serien Bereifung fahren kann(14"185-60)Fahren kann???Felgen kommen auch irgendwann aber des dauert noch von daher erst mal das Fahrwerk!!!
Danke schonmal!!!!!!!!!!
Achso noch was!!!! bei dem Angebot bei Ebay steht:::::
bei diesem Fahrwerk müssen die Original-Federbeine zum Unbau eingeschickt werden!Umbauzeit ca. 2 - 3 Wochen
kann mir das einer erklären????!!!!
[ebay][/ebay]
60-40 Fahrwerk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Onkel Horst
Hm, und wie siehts mit 7,5x16 ET 35 und 195/45 R16 bei 60/40 aus? Fährt zufällig jemand die Kombination oder kann ausm Stehgreif sagen obs passt?Da muss der Kadett schon sehr sehr hart sein! Wenn meiner ein bisschen weicher wäre, würde ich aufsitzen! Vorne ist es wirklich an der Schmerzgrenze bei ET 35 :wink:
Hier mal ein Bild mit 195/45 R16 ET 35 in Verbindung mit nem 60/40 Fahrwerk...
P.S. mein Cabrio bewegt sich vorne vielleicht noch 0,5 cm, mehr geht da nicht. Wer es kompfortabler will, muss den Kotflügel etwas bearbeiten...
Gruß
Christian
-
#10 Ne, danke, sone knüppelharten Kisten wo man mit fährt wie n Hoppelhase bin ich seit ich n Führerschein (13 Jahre)habe nur gefahren, das langt mir. Das härteste war das KW-Gewinde im C-Corsa, das war n echter Bandscheibenkiller.
Aber dein Rad steht schon sehr schön im Radhaus, XMaster. Schaut prima aus.Tiefer solls ja gehn, aber nicht mit 0,5 cm Restfederweg.
Da fallen einem ja Zähne rausAlso steht wohl bördeln und Plastik beschneiden auf dem Plan, wenn ich das richtig sehe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!