2 kadetts auf zum Schrotti

Sieht Man(n) doch :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

...und sind auch nicht die gsi-radkappen, diese müssten 13 zoll sein und haben 6 doppellöcher, die gsi deckel sind 14er mit nur 5 doppellöchern:

...trotzdem, ich hätte die türen genommen :D

Stimmt nicht ganz. Die GSI hatten Anfangs genau jene 13" Radkappen mit 6 Doppellöchern. Die sind noch neu bei OCP zu bekommen.
    In 14" wird es lagsam schwer da ran zu kommen.

An sonsten wäre an den beiden Kadetten sicher noch mehr als die Radkappen zu gebrauchen gewesen.

verstehe nich wie man heutzutage einfach 2 komplette Kadetten weck schmeißen kann. wenn dann vorher ausschlachten, denn ist ja immer noch ne menge zu gebrauchen dran. und wenn man es auch nich selber brauch gibt es dafür genügend Interessenten, vor allem hier im Forum.

aber halt jedem das seine.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hast du selbst schonmal versucht Kadett Teile an den Mann zu bringen? Ich hatte 7 Seecontainer (40´, also die Großen ;) ) voll an Kadett Teilen hier in der Halle gelagert. Nachdem ich mit dem Kadett schrauben aufgehört habe, wollte ich alles verkaufen, aber kaum einer wollte was. Zeitungen, Ebay, hier im Forum, selbst mit Kampfpreisen bin ich kaum was losgeworden. Am Ende habe ich alles nach Paraguay zu meinem Vater verschifft, der hat noch einige Kadett als Firmenwagen dort laufen.
    Ein Mitarbeiter von mir hat sich auch nen Vectra geholt und dafür seine 2 Kadett abgegeben, der eine komplett neu restauriert, inkl. Neulackt etc....den hat er fast verschenkt, mehr als 300€ wollte keiner zahlen. Sein Winterauto hat er verschenkt, obwohl das ein rostfreies Rentnerauto war, wollte ihn keiner kaufen.

Selbst mein Stammschrotter sagt immer zu mir: Ich lass dir noch 2 oder 3 Kadett in der Ecke stehen, die stören mich ja nicht, aber ausser dir fragt keiner nach Teilen. Der hat auch Anfang des Jahres seine ganzen Kadett Teile entsorgt.... Lohnenswert ist das Geschäft für mich auch nicht, ich kenne nur 2 Hartz4 Empfängerinnen, denen ich den Kadett immer wieder reparieren soll, ansonsten sieht man hier kaum noch einen fahren.
    Deswegen kann ich solche Aussagen nicht verstehen, ob die Teile jetzt demontiert in irgendeinem Lager verrotten, oder das Auto komplett auf den Schrott geht, beibt sich wohl egal. Vielleicht hat man ja auch mal Glück und findet gerade auf dem Schrott so ein Auto und ist froh, das er noch nicht geschlachtet wurde ;)

Ich greif ab was ich bekommen kann auffem Schrottlern, schliesslich will ich mein Kaddy nicht in zwei Jahren wegwerfen, sondern Fahren, bis ich nimmer kann/darf :D

Nur das Liebe Geld bremst meinen Kauf-Trieb oft recht abrupt :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

die raddeckel hab ich noch neu zuhause liegen. dachte die sein vom c-ascona. ich muss ihm aber recht geben. viele jammern "wie konntest du nur". das sind entweder die die teile am liebsten umsonst inklusive porto haben wollen oder sich nimmer melden wenn man ein angebot schickt.

Ich geb Dark Angel einfach mal recht. Es ist so wie es beschrieben wird. Ich hatte selbst mal bei nem D Kadett schlechte erfahrungen gemacht. Hatte hier im Forum nen D gezeigt der noch recht gut aussah und auf dem Schrott stand. Mindestens 10 User schrieben mich an das ich die Innenausstattung ja retten soll weil Interesse besteht. Hatte das Ding eigentlich wirklich nur fürs Forum geschlachtet und am Ende? Einer aus Luxemburg dem ich die Gurte verkaufte war richtig glücklich die bekommen zu haben. Hatte sich bei mir wirklich bedankt! Ein weiterer nach Wochennnnn... wartet nun auf das Radio... Aber wie man sieht, sind die Münder größer wie das was dahinter steht. Nie mehr höre ich auf das geschrei von Usern... :rollin:
    Verarschen kann ich mich selber auch. Ok etwas naiv zu sein ist dann eben mein Pech.

PS: auf nen schönen Kadett mit passender Farbe und Innenausstattung, warte ich auch noch ab. Eher zum schlachten wie zum Aufbauen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!