Nach dem ersten Schock

  • #4

    ...und ich bin noch nichtmal papa... *grummel*


    Glückwunsch und alles Gute !


    Gruß Music.

  • #6


    Ja ich war jetzt auch erst mal erstaunt und musste im Profil nachschauen Wie alt du bist (Nicht böse gemeint!)!!
    Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    "Zwuckel" Man ist immer so alt wie man sich fühlt!!!
    Wollte aber eigendlich nicht so früh Opa werdern,
    mußte ich aber mit rechnen , da ich früh Vater geworden bin.
    "Musik" Papa werden ist eigentlich einfach, wie`s geht
    brauch ich dir glaub ich nicht zu erzählen.
    Besser aber erst mal ne Grundlage schaffen,dann hat mans leichter ( war ganz schön Hart damals)


    "Plat00n" Das mit dem Pinkeln dauert ja noch etwas,
    aber bis dahin werde ich üben.

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #8

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!


    zum Alter:


    Meine Mum ist gerademal Bj. 62 und wurde vor 5 Jahren nicht gleich einmal, sondern gleich 3 mal Oma, mittlerweile 4 mal :wink:


    Meine Schwester war auch 18 als sie ihr Kind bekommen hatte, ich folgte ein Jahr später und war ebenfalls 18. Geheiratet wurde auch gleich mit 18 :wink:


    Hart ist es nicht wenn man weiß wie es geht :)


    Dumme Sprüche muss man sich ab und zu anhören, kommt aber dann meist von denen, die mit 30 noch bei Mutti wohnen oder sich noch die Wäsche machen lassen :D


    Man sollte sich das ganze aber verdammt gut überlegen und vor allem vorher darüber nachdenken, ob man dafür schon bereit ist.


    Gruß


    Christian

  • #9

    na dann, herzlichen glückwunsch! das schöne an den enkeln ist doch, dass man sie wieder abgeben kann, wenn sie nerven :D :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!