Wer sind die alten Säcke und wie alt sind die anderen hier

Music hats auf den Punkt getroffen... als der Kadett gebaut wurde, war ich 10, und immer schon begeistert von dem Auto. Ich war der einzige in meiner Klasse/Schule, der keinen Ferrari als Poster oder Modell zuhaus hatte, sondern nen Kadett, Manta, Admiral usw. .. und immerschon hab ich gesagt "Ich fahr nen Opel, oder nen Ami" ... jetzt bin ich 29,98 ( :D ) und hab nen Opel...

Das so viele Junge Leute den kadett fahren, wird mir immer mit "Günstig" etc erklärt... wenn ich aber seh, wieviel Leute da Geld reinstecken (müssen) kanns das echt nich sein.

Meiner Meinung waren halt die Autos vor 20 Jahren noch schick, und ham nich ausgesehen wie ein Stück Seife...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wart ab, auch DU wirst mit etwas Glück noch viel viel älter :D

Gruß Music.

De Muddi hat recht ! ;)

Gunter Gabriel besingt nicht ohne Grund die "Mädchen ab 30"!

* * *

Und hier die gewünschte Statistik: ;)

Anzahl : ......... 43

bis 20 : ......... 5bis 25 : ......... 6bis 30 : ......... 11bis 35 : ......... 11bis 40 : ......... 2bis 45 : ......... 5bis 50 : ......... 2bis 55 : ......... 1über 55 : ........ 0

Durchschnitt : ... 31,07 Jahre

Die ältesten 3 User :
    ConvoyBuddy ............ 55RalfBHV ................ 48GSi-Fan ................ 46

Die jüngsten 3 User :
    KaDeTt Gsi ............. 18Blacklistdriver ........ 18Zwuckel ................ 18

:D

2 Mal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Dann macchst Du irgend was Verkehrt . Seitdem mein Sohnemann mein Leben verschönert fühle ich mich mindestens fünf Jahre jünger und mein Kurzer ist schon 9 Jahre jung .

Ich selbst bin seit Juli 32 Jährchen jung .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

am 20ten november hab ich mein viertel jahrhundert voll^^
    fühle mich aber im moment eher wie 18^^

@bj:k
    hab dir auch schon gesagt das du wesentlich jünger aussiehst als du eigentlich bist^^

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!