Wer sind die alten Säcke und wie alt sind die anderen hier

ich bin noch 24...bis dezember
    musste aber schon nen führerschein zeigen für zigaretten....
    von wegen bist du schon 18!!!! :rollin: :D

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Das reinste "Rentnerforum" hier :D

Ich bin 23 Jahre jung.

Ich finds aber echt Klasse, wenn 30-jährige (und drüber) sich noch mit dem Kadett beschäftigen =:|

Die meisten im Alter über 30 werden da doch langweiliger ähm ich mein vernünftiger :D

Gruß

Christian

Au weia...

seit 7. Juni 2008 bin ich "30" nun ist das Leben vorbei "LACH".

so blöde das sich anhört man merkt das man keine 18 mehr ist.....

Gruß Markus

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Guckst du hier vom Threadstarter :wink:

Vielleicht kann der Threadstarter das Thema kurz ändern :tongue:

Gruß

Christian

Also das ü30 Leute sich für den E-Kadett interessieren, wundert mich nicht wirklich... diese Leute (inkl. mir) sind mit diesem Fahrzeug praktisch groß geworden, da es in unserer Jugendzeit noch gebaut wurde...
    Viel mehr finde ich es klasse, das sogar 14-Jährige hier schon kräftig Geld für den E-Kadetten sparen, den sie später mal fahren sollen/dürfen/möchten... bestes Beispiel ist z.B. unser Forum-Mitglied " GSi " ...der ist soweit ich das in Erinnerung habe 14 oder kurz vor 15 Jahre und guckt/kauft schon kräftig Teile für den Kadett-E GSi seiner Eltern, den er später übernehmen soll und möchte. Sowas finde ich viel viel ungewöhnlicher und freut mich persönlich dann besonders.

...und die meisten um 30 (inkl. mir) sind keineswegs langweiliger oder vernünftiger geworden :D
    ...ich werde ewig das Kind meiner Eltern bleiben... der Spruch gefällt mir :)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Jo Music, genau das meinte ich ja. Finde ich super :)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!