welches Getriebe fahrt ihr
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also ich fahr das F16, dachte auch daran das F20 rein zumachen beim Umbau. Hatte das F16 schon beim ne drin , dort fand ich allerdings das er Bergauf aus den Kurven besser raus beschleunigen könnte, dieses Prob. hab ich jetzt mit dem XE behoben, und da ich selten auf der Autobahn fahre (letztes jahr 1 mal) kommt es mir eher auf die Bescleunigung an!
-
-
-
#7 Hy,
also ich fahr das F20. BIn auch zufrieden. Motor zieht in allen Gängen schön und der 5. is dann für die Autobahn da dreht er bei 100 km/h so ca. 2500 rpm.
Gruß
P.S: Mit dem XE kannst du auch gut rausbeschleunigen. Darfst nur sache Gas gebe. Da zieht er besser als wenn du das Pedal voll durchtrittst.
-
#8 Also mit dem NE und dem F16 hatte ich mal 240km/h aufem Tacho stehe, mitem XE hab ich es noch nie Probiert, also mit den ganzen Abweichungen usw. schätz ich mal 205km/h oder so und das reicht doch vollkommen auf Land, Kreis und Bundesstraßen. Bei mir gibts ziemlich steile und kurvige Strecken
und da hab ich von der Endgeschwindigkeit sowieso nicht, und das mit Gas gebe hab ich schon raus
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!