Erste Ausfahrt nach 2 Jahren
-
-
-
#12 also vorher fand ich ihn schöner....da hatte er ja noch ne straßenzulassung (wenn ich mich nicht irre) aber das hat irgendwie auch was!!:D:D:D einfach mörderisch! und ich glaube wir haben einen sieger der die dicksten und größten puschen auf seinem kadett hat;) nämlich: der nette herr KadettMV6
-
-
-
#14 datt soll der alte MV6 sein?
Niemals im Leben.
Der hat ja garkeine Ähnlichkeit mehr.
Wenn man für so ein Teil ne Straßenzulassung bekäme, wäre das woll der krasseste Kadett, den man jemals auf der Straße sehen würdAber allgemein. Vollsten Respekt für so eine Arbeit.
ich persönlich kann mich für diese Art des Tunings zwar nicht begeistern, zumindest nicht, bis das Ding auch ne Straßenzulassung hat, aber ich will nicht wirklich wissen, wiviel Zeit und ärgernisse da hinter stecken.
Und das habt ihr wirklich alles in eingenregie geregelt?
Oder habt ihr jemanden damit beauftragt? -
-
#15 hab da noch ein video vom bau der monstermachine gefunden! das hat echt rein garnichts mehr mit nem kadett zu tun!! hammersache!!!
-
-
-
#17 Es ist ein Toyota Supra MK3 Motor, neu gebohrt, neue JE-Kolben, Eagel Pleuele, 272° Nockenwellen, ca 3mm Metallkopfdichtung. Ansaug- und Abgaskrümmer Eigenbau. Lader hat ca GT40 Größe. Steuergerät ist ein 8860 von EMS. Getriebe TH350 3-Gang Automatik, umgebaut auf manuell Schalten mitTransbraske. HA Ford 9" mit 4,11 Übersetzung, ist von Radnarbe zu Radnarbe 100cm breit. Hinterraddurchmesser 32" und 12" breit.
Werd demnächst mal die Hompage überarbeiten mit neuen Bildern.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!