Erste Ausfahrt nach 2 Jahren

  • #11

    So und jetzt nurnoch ab zum TÜV... :D :D :D :D



    Respekt, echt geiles Teil! Genaueres über den Motor und die Achs/karosseriekonstruktion würde mich auch interessieren.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #12

    also vorher fand ich ihn schöner....da hatte er ja noch ne straßenzulassung (wenn ich mich nicht irre) aber das hat irgendwie auch was!!:D:D:D einfach mörderisch! und ich glaube wir haben einen sieger der die dicksten und größten puschen auf seinem kadett hat;) nämlich: der nette herr KadettMV6

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #14

    datt soll der alte MV6 sein?
    Niemals im Leben.
    Der hat ja garkeine Ähnlichkeit mehr.
    Wenn man für so ein Teil ne Straßenzulassung bekäme, wäre das woll der krasseste Kadett, den man jemals auf der Straße sehen würd ;)


    Aber allgemein. Vollsten Respekt für so eine Arbeit.
    ich persönlich kann mich für diese Art des Tunings zwar nicht begeistern, zumindest nicht, bis das Ding auch ne Straßenzulassung hat, aber ich will nicht wirklich wissen, wiviel Zeit und ärgernisse da hinter stecken.
    Und das habt ihr wirklich alles in eingenregie geregelt?
    Oder habt ihr jemanden damit beauftragt?

  • #16

    weiß garnicht, was ihr alle habt, in den höheren sportsman klassen sehen die autos alle so aus.
    ein auto muß ja nicht immer auch fürs brötchen hölen gut sein, oft reichts auch schon, wenn das ding scheiße schnell über die quater mile zieht :D :D :D :D
    beide daumen hoch!!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #17

    Es ist ein Toyota Supra MK3 Motor, neu gebohrt, neue JE-Kolben, Eagel Pleuele, 272° Nockenwellen, ca 3mm Metallkopfdichtung. Ansaug- und Abgaskrümmer Eigenbau. Lader hat ca GT40 Größe. Steuergerät ist ein 8860 von EMS. Getriebe TH350 3-Gang Automatik, umgebaut auf manuell Schalten mitTransbraske. HA Ford 9" mit 4,11 Übersetzung, ist von Radnarbe zu Radnarbe 100cm breit. Hinterraddurchmesser 32" und 12" breit.


    Werd demnächst mal die Hompage überarbeiten mit neuen Bildern.

  • #18

    Schnell ist er ja, aber optisch fand ich den vorher um längen besser... Aber es ist doch ein anderer, oder hast du den MV6 für sowas zerstört?! :stance:
    Aber wäre interessant ihm mal live zu sehen!! Fährst du Drag-Rennen damit oder war das alles nur just for fun??

  • #19

    zufällig der mv6 kompressor motor zu verkaufen? :D


    oder bräuchte nen paar tipps wegen meinem umbau.... =)

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #20

    carsten auf seiner homepage sieht man das er quasi nur noch die ausenhaut eines kadett(nexia) hat und den rest wohl weggeschnitten hat. ich fand ihn als mv6 kompressor allrad schon sehr beeindrucken^^.
    ein bild von blitz hits 2006 müsste das sein.



    gruß martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!