Alu Felgen
-
-
-
-
-
-
#14 Ja!!!
Ganz einfach, wenn du mit ner Maschine drüber gehst, besteht die Gefahr, dass das Alu zu heiß wird, dass gibt dann eine sehr unschöne raue Stelle. Wenn du es ohne Maschine machst, sitzt du ewig und hast wie wolvetk schon geschrieben hat, nach der ersten Felge keine Lust mehr.
Das nächste Probleme ist dann das Alu selbst, denn diese Flecken die du jetzt siehst, sind nicht Oberflächlich. Das Alu ist angegriffen. Meine ATS Cup hatten das selbe Problem. Man sitzt ewig bis man da wieder ne richtig glatte Oberfläche hat.
Versuch es einfach...
Gruß
Christian
-
-
-
#16 naja darfst auch die zwischenschritte nich vergessen.
wie schon gesagt must du mit einer groben körnung anfangen zB: 800er nass papier und denn immer feiner werden.
aber ich kann dir gleich sagen das macht kein spaß. hab bei mir auch angefangen aber nach der ersten die lust verloren, weil das alu schon zu sehr angegriffen war. aus diesem grund werd ich sie warscheinlich auch lackieren. bin mir da aber auch noch nich ganz sicher, weil lackiert mit polierten akzenten sieht auch geil aus. naja überaschen lassen
-
-
#17 ok,also ich werde jetzt volgendes tun,eine felge werde ich zum lacker geben und einer werde ich berhalten,und mich selbst dran machen.und wenn beide fertig sind werde ich sehen was besser ist und ausschaut.ich denke mal das ich sie schnee weiß lacken lasse,und die schwartzen umrandungen einfach wieder aufrischen lasse.
mal sehen wie das ausschaut,kann mir diese farb kombination gut vorstellen.
Gruß Daniel
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!