Neue Fragen zum 'Interessanten' Prob beim C20XE - geht einfach aus

  • #33

    mit bühne geht das gut :D


    Aber optik ist bei den teilen ja nicht Relevant würd ich sagen,hauptsache der bleib nicht mehr stehn..

  • #35

    Da ich den Wagen nicht jeden Tag brauche und mom auch nicht wirklich dazu komme an ihm was zu machen komme ich immer nur zum schimpfen wenn er wieder zickt...


    Kollege meinte nun schon das da Motor vom dem ich den Kurbelwellensensor hab ja bis zum Schluß 1a lief sotte er ja eigentlich i.o., dachte ich mir aber auch schon...nun seine weiteren Vorschläge... Kühlmittelsensor, Nockenwellensensor, Zündspule. Letzteres kann ich mir aber nicht denken...
    Was meint ihr zu den anderen beiden Möglichkeiten?
    Und wo genau sitzen sie?
    Benzinpumpenrelais kanns nicht sein? Ist schon mal original neu gekommen, da war der Fehler aber auch ganz anders.

  • #36

    Hab eben erstmal denn Lmm gewechselt, zwar auch wieder gebaucht, aber der lief noch bis Mitte des Sommers problemlos...an dem lags jedenfalls nicht...Motor an...2-3 min im Stand und aus...warten bis die MKL wieder von selber an geht und neu starten...2min später aus, warten bis MKl wieder an...und so weiter... :stance:
    Werd morgen mal die Spule und den Kühlmittelsensor vom anderen Motor reinsetzen.



    Edit I :
    Massekabel (Lima-Motorbock, Lima-Batterie und Batterie-Karosserie) sehen alle sehr gut aus, das scheidet somit vermutlich aus.
    Nachdem absterben des Motors ist noch Benzindruck in der Einspritzleiste vorhanden, Pumpe also wohl ok...Benzinpumpenrelais wohl auch, aber das kann beim c20xe ja recht einfallsreich bei den Fehlern sein...ist aber noch nicht alt, daher sicher ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!