Vorbei die Kadett Zeit...

Hey Jungs nun ist es soweit... mein Kadett ist Verkauft :(
    Ich hoffe das der Junge hier auch im Forum aktiv wird.
    Ich habe viel nachgedacht und ihn doch verkauft und mir nun ein Opel Omega B Limo gekauft...
    Ich werde das Forum treu bleiben auch wenn ich kein Kadett mehr fahre...
    Viel Spaß euch noch und eine schöne letzte Sasion...
    Gruß KadettPower aus Berlin...

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Wie kann man nur von einem so hochwertigen Fahrzeug (Kadett-E) zu sowas minderwertigem (Omega-B) wechseln ? :D

...naja, wünsch Dir dann auch mal viel Spass mit deinem Omega ...kann ja nicht jede/r sowas tolles wie den Kadett-E fahren ;)

Gruß Music.

Mit einem Omega B 16V bin ich von meinem Heimatort bis nach Zürich gefahren und zurück. Ein traumhaftes Auto. Geiler Klang und super fahrverhalten. Diesen Wagen würde ich gern mal irgendwann haben wollen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Jungs ich bin wieder da... Der Omega hat mich nicht wirklich Überzeugt. Habe ihn zwar noch aber er wird bald wieder verkauft...
    Habe mir jetzt wieder ein E kadette zugelegt und diesmal ein GSI ;)

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!