Wie werden diese Felgen ausgewuchtet?

  • #1

    Mir sind diese Woche diese Felgen in die Hände gefallen.


    Beim ersten anblich dachte ich "die sehen irgendwie komisch aus"...bei zweiten anblich dachte ich " wie spanne ich diese Felgen auf die Wuchtmaschiene"?


    Kann mir das jemand sagen!?


  • #2

    ja, genau diesen gedankengang hatte ich auch schon beim anblick einer citroenfelge. der unterschied zwischen dir und mir ist aber wohl das ich sie hätte auswuchten sollen!
    ich habe die räder dann in ein pneuhaus gebracht.
    der hatte so eine art radnabe welche er auf die auswuchtmaschine aufsetzen konnte und dann daran das rad mit den 4 radschrauben anschraubte.
    danach halt ganz normal auswuchten.
    ich frage mich aber gerade jetzt wieder, wer kommt auf so eine idee, zumal es nach mir auch noch äusserst versch... aussieht!

  • #4

    Soweit ich weiss ist das eine originale Peugeot Felge und die werden immer direkt am Auto ausgewuchtet.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!