-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 lol, da muss ich meinen vorrednern aber recht geben.. mit solchen ausdrücken und deutungen wirste nicht weit kommen.. mit kopfpackung (wtf) wirste denkemal die kopfdichtung meinen... und wenn hört sich das auto an als würds nur auf 3 pötten laufen und net 5.. hast ja mal keinen 6zylinder, wo du das netma unbedingt merkst ob er dann auf 5 rennt..
und genauere beschreibung wär trotzdem gut..
rukelt er unterm fahren? ruckelt er bereits im stand?
oder wat weiß ich... so kann dir keiner helfen wenn du keine genaue beschreibung niederlegst und mit deinen "komischen" fachwörtern umdich wirfst. -
-
#7 Man seit ihr alle scheiße die (meisten) kotz
das war mein erster und letzter opel kadett
steige wieder um Auf GOLF2 haha
scheiß opel fahrer lolOpel Opel Caravan liegt er im graben will ihn keiner mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Opel Power ewig letzter
welches Auto Fahren wir nie Opel GSI wenn Verarschen wir immer die opel Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so das von mir wenn mir keiner Helfen will bitte SORRY das ich mich nicht so ausdrücken Kann.,--"%$&/()) hoffe ich habe keine zeichen vergessen
-
#8 sag mal was geht denn bei dir ab?
man hat dich freundlich drauf hingewiesen, dass keiner was mit deiner "beschreibung" anfangen kann. und dann kommen so dumme sprüche....?
geht auch freundlicher oder meinste nicht? das sich manche immer so angepisst fühlen müssen. und dieser markenhass. meine güte. wie alt bist du?
naja. dann hol dir nen anderes auto wenn du damit glücklicher bist. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!