Motor Puffert

Was Kann es sein Wenn der Motor Puffert (Kopfpackung)?
    Wer Kann mir helfen?

Gruß an alle Opel Fahrer

puffert???-er speichert Energie :D

Sorry nein, was meinst du genau? Genaue Beschreibung beim Gas geben usw.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Der Motor Läuft unruhig (puffert) und feift die meinten zumir es sei dir Kopfpackung kann ich mir aber nicht vorstellen melde den Kadett morgen an und schau was mein Opel schrauber dazu sagt und wenn man fährt fühlt es sich an als sei es ein 5zylinder ist er aber nicht^^

Einmal editiert, zuletzt von Opelkadett123 ()

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber aus dieser Erklärung lässt sich nicht wirklich etwas erschließen.
    Dazu kommt die Erschwernis hervorgerufen durch fehlende Satzzeichen und Groß/kleinschreibung.. :/

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

den Antworte doch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Opelkadett123 ()

lol, da muss ich meinen vorrednern aber recht geben.. mit solchen ausdrücken und deutungen wirste nicht weit kommen.. mit kopfpackung (wtf) wirste denkemal die kopfdichtung meinen... und wenn hört sich das auto an als würds nur auf 3 pötten laufen und net 5.. hast ja mal keinen 6zylinder, wo du das netma unbedingt merkst ob er dann auf 5 rennt.. :)

und genauere beschreibung wär trotzdem gut..

rukelt er unterm fahren? ruckelt er bereits im stand?
    oder wat weiß ich... so kann dir keiner helfen wenn du keine genaue beschreibung niederlegst und mit deinen "komischen" fachwörtern umdich wirfst. :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Man seit ihr alle scheiße die (meisten) kotz

das war mein erster und letzter opel kadett
    steige wieder um Auf GOLF2 haha
    scheiß opel fahrer lol

Opel Opel Caravan liegt er im graben will ihn keiner mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Power ewig letzter

welches Auto Fahren wir nie Opel GSI wenn Verarschen wir immer die opel Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so das von mir wenn mir keiner Helfen will bitte SORRY das ich mich nicht so ausdrücken Kann.,--"%$&/()) hoffe ich habe keine zeichen vergessen

sag mal was geht denn bei dir ab?
    man hat dich freundlich drauf hingewiesen, dass keiner was mit deiner "beschreibung" anfangen kann. und dann kommen so dumme sprüche....?
    geht auch freundlicher oder meinste nicht? das sich manche immer so angepisst fühlen müssen. und dieser markenhass. meine güte. wie alt bist du?
    naja. dann hol dir nen anderes auto wenn du damit glücklicher bist.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!