Interessanter Artikel bei Spiegel Online

  • #1

    Hi Kadett-Gemeinde,


    ich hab gerade bei Spiegel Online diesen Artikel entdeckt... sehr Interessant wie ich finde.





    [url=http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,568117,00.html]Quelle und weiterlesen[/url]

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    Da sah´s ja ein richtiger OPEL Enthusiast(sorry wenns falsch geschrieben ist :D) beim Spiegel an der Tastatur. Ich find den Bericht Geil, und wo se recht haben haben se recht :P
    Ich finds blos Lustig das mit keinem Wort die braune Pest erwähnt wurde :P

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #6

    "Auf den C-Kadett folgte 1979 der D-Kadett, bei dem Opel nach Wolfsburger Vorbild zum ersten Mal auf Vorderradantrieb und quer eingebaute Motoren umstellte."
    Das könnte der Grund sein, warum es Golfklasse heißt. Aber endlich mal einer, der es erkannt hat.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    zur braunen pest:ich
    hatte die woche einen 2er golf repariert fürn tüv sowas kann sich keiner vorstellen:
    Dom vorne links rost und durch
    dom hi re rost und durch
    radlauf innen hinten rechts rost größer als eine big box!!!#
    Bremsleitungen an allen halterungen rostig und an vielen stellen hätte eine vollbremsung gereicht dann wär die leitung geplatzt!
    !!! Hinterachse Gummilager platt und verdreht UND AN DER SCHWINGE BEIM LAGER AN EINER STELLE DURCHGEROSTET SO GROß wie ein zippo feuerzeug!!
    Jetzt gehts bei denen auch los.
    Ich war erstaunt wobei ich dachte das der 2er der beste golf war den sie rausgebracht haben..
    das der 3er ne rostlaube ist dürfte ja bekannt sein ,aber das der 2er jetzt auch?????

  • #8


    Das der 2er auch gammelt ist doch schon nichts mehr Neues .
    Hatte da auch schon so ein paar Patienten . Die Kollegen haben dann auch nie wieder über unser Opelgold gelacht .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!