alte Opel Stahlfelgen(INFO)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hi!
Fahr die in den gleichen Dimensionen auf meinem 3-Türer Kadett E (Bilder stell ich demnächst mal rein. Find seit dem Umzug meine Digicam nicht mehr...nur noch 12 Kisten zum durchwühlen *ächz*).
Problem ist bei den Felgen das ich in vorne mit 5 mm Distanzscheiben nachhelfen musste da der "Felgenstern" am Sattel anlag.Allerdings habe ich vorne die Innenbelüftete Bremsanlage vom 1.6er F-Astra drin (Funktionsweise wie die GSI-Bremse. Also keine festgehenden Schiebhülsen mehr wie bei dem Delco-Schrott) . Ich mutmasse mal das die Felgen mit der "normalen" Bremsanlage das passen.
-
#8 ZitatOriginal von Makrochip
Allerdings habe ich vorne die Innenbelüftete Bremsanlage vom 1.6er F-Astra drin (Funktionsweise wie die GSI-Bremse. Also keine festgehenden Schiebhülsen mehr wie bei dem Delco-Schrott)
Kann man das so Umbauen? Also alten Sattel/Scheibe runter Astra Teile drauf und gut ist?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!