alte Opel Stahlfelgen(INFO)

Hallo zusammen!!!
    bräuchte mal ein paar infos über diese Felgen!!!
    BJ?
    auf welchen Fahrzeugen waren die montiert?

was ich auf den Felgen noch lesen kann!
    5 1/2 J x13 ET37
    GM und CL
    Danke schonmal!!!
    ps wusste nicht genau welche Rubrik!Wenn falsch bitte verschieben!!

Die sehen aber schick aus!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Sind das nicht die original sport Stahlfelgen von früher!? (ende der siebziger bis anfang der achtziger)

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Hi!

Fahr die in den gleichen Dimensionen auf meinem 3-Türer Kadett E (Bilder stell ich demnächst mal rein. Find seit dem Umzug meine Digicam nicht mehr...nur noch 12 Kisten zum durchwühlen *ächz*).
    Problem ist bei den Felgen das ich in vorne mit 5 mm Distanzscheiben nachhelfen musste da der "Felgenstern" am Sattel anlag.

Allerdings habe ich vorne die Innenbelüftete Bremsanlage vom 1.6er F-Astra drin (Funktionsweise wie die GSI-Bremse. Also keine festgehenden Schiebhülsen mehr wie bei dem Delco-Schrott) . Ich mutmasse mal das die Felgen mit der "normalen" Bremsanlage das passen.

Kann man das so Umbauen? Also alten Sattel/Scheibe runter Astra Teile drauf und gut ist?

ja na klar

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

sind die gleichen verschraubungen..... ich ab vorne die von 2.0 16v drauf mit den grossen scheiben.... muss nur noch den hbz und den bkv wechseln

mfg

basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!