Eh, schöne Bilder! Hast du noch mehr davon? Luckau war schön, nur dumm wenn man nicht wegkommt am Start. Deswegen Allrad. Kannst du mir die mal schicken?
-
-
-
#52 Nein enschuldegung ich habe nicht mehr bilder.
Ich findet ihre projecte uber !! viel respekt davor!!!Ich hatte auch ein caravan ..
Fur bilder und viel treffen bilder ---> http://www.trabi.nl
Gr Trabi
-
-
-
#54 Das Auto ist seit letzten Freitag fertig. Es hat meine Erwartungen völlig übertroffen.
Wenn man bei 5000u/min die Kupplung schnäppsen lässt und Vollgas giebt...
Wir haben noch einen Vectra 2,5 V6 4X4, er fuhr schon eine Woche eher, der ging auch super. Aber es ist kein Vergleich! Der Vectra bekam dann auch noch schnell einen X30XE.
Ich werd mal irgendwo ein Video vom anfahren einstellen.
Ich habe ein paar mal die Schnauze voll gehabt, weil nichts passte, aber ich bereue keine Minute die ich in der Halle verbracht habe. -
-
-
-
-
-
#58 WAHNSINN....ich beineide euch dafür sehr und ich habe einen Riesen Respekt vor euch!!!!
ich weiß nicht obs nur mir so geht oder manchen hier auch aber ich hätte sogar bissel muffe nen 16V bei mir reinzumachen weil ich sowas noch nie gemacht habe und schiss hätte es würde nicht klappen.....
hee echt mal wie geil.....Gruß Paddy
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!