Green's Wife hat heute Geburtstag!!!

Hiho Gemeinde,

meine Frau hat heute Geburtstag, einige kennen Sie persöhnlich. Ich dachte mir ich starte mal einen Fred zum Gratulieren :D

Green <--- erster!!!

Mein lieber Schatz ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem all das, was du dir wünschst!!! Danke, dass es Dich gibt!!! Ich liebe Dich!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Dein Mark aka GreenE30

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hallöschen Vonne.....von mir natürlich auch alles gute und ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung, fühl Dich von mir ganz feste gedrückt....
    Gruß Mel
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Alles jute, unbekannter weise auch von mir ;)

:birthday

@ GreenE30 :
    Zieh nicht so ein langes Gesicht (Avatar), wenn Du deiner Frau alles Gute zum Geburtstag wünschst !!! ;)

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Alles Gute Yvonne, feiert mal Schön Heute, habt es Euch verdient.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Kenn deine Frau zwar nicht aber ich wünsch Ihr trotzdem alles Gute zum Gebby.

:birthday

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Alles alles gute Yvonne! Bleib wie du bist und lass dir nich anquatschen, wa? :)

:birthday :birthday :birthday

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

hey yvonne alles gute zum geburtatag von mir und kerschdn ;)

feier schön und lass dich net so vom mark ärgern :D

grüß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!