innenspiegel befestigen

  • #1

    Hallo Ihr!


    Mir kam heute beim rückwerts fahren der innen spiegel entgegen ohne ihn eines weges berührt zuhaben!


    Bombenkleber habe ich bereits versucht hält aber nicht,
    habt ihr ne andere möglichkeit die ihr mir nennen könnt!????




    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #2

    ich habe meinen damals mit nem klebegitter festgemacht, das is nen kleines netz wo man den beigefügten kleber drauf macht. 15 sekunden andrücken und das hielt bis zum schluss was bei mir knapp 4 jahre waren. aber ka wie der hieß. hatte ich aussem real damals :schwitz: ?(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Ich hatte das Problem auch mal.Ich habe mir Spiegelkleber von Ford besorgt.Das war so ein Pad,welches man dann passgenau ausschneidet.Hat sich wirklich als bombenfest bewiesen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    der innenspiegel wird doch an der halterung an der scheibe festgeschraubt! oder ist dieser halte von der scheibe abgegangen?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Die Halterung an der Scheibe is nur geklebt und kann sich auch mal verabscheuen.


    Beim Stahlgruber (Tip/Top) evtl. auch bei ATU oder so kriegst du auch diese Spiegelklebepads.Einseitig aufkleben, die Form der Befestigung zuschneiden, an die scheibe kleben, fertig.


    ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    also bei mir hat damals weder dieses gitter zeugs noch der kleber von ford was gebracht obwohl grade der kleber von ford der beste sein soll hab dann einfach ma ausser firma klebt & dichtet von würth mitgenommen aber das schwarze und muss sagen bombenzeug im sommer 8 stunden pralle sonne auffer windschutzscheibe und es passiert nix hält scho n gutes jahr bei mir jetzt

  • #9

    ich hatte erst von ATU nen klebepad.. (für´n arsch) ...paar monate gehalten, dann wieder ab.
    und dann habe ich es mit Pattex "Blitz-Glas" Sekundenkleber gemacht und das hält einfach super :)
    brauchst auch nur n paar sekunden dran drücken :tongue:

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!