Der Rahmen ist da!!! :D :D :D

sieht richtig sexy aus, so ganz nackig!!! 8o 8o 8o

In der Zwischenzeit hab ich mich mal dem "Gilb" gewidmet. Blechteile gibt´s nur gegen höllisch Kohle oder in einem Zustand, dagegen ist meine Karosse eine echte "Eins minus"!

Vielen Dank für eure Angebote allerdings ist die Storry zwar in Echtzeit aber, wie man am Datum erkennt um einen Monat verschoben, d.h. wir sind schon viel weiter.

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Einmal editiert, zuletzt von Oldie-Racing-Center ()

Also auch von meiner Seite hut ab,finde ich GENIETAHL was ihr da macht,und auch ich werde gespannt vor dem rechner bleiben bis er fertig ist.ich persöhnlich hätte mich da nicht drann getraut.

viel spass und erfolg und mehr bitte mehr bilder.ist echt ne geile sache.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Donnerstag 04. 09.´08

Während ich mich um den Lackaufbau des Rahmens kümmere hat Tommy sich schon mal den hinteren Federn gewidmet.

Lackiert sieht der Rahmen noch viel goiler aus!!!

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Verdammt geile sache!!!

Bin sehr gespannt auf neuigkeiten!

greetz green :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!