also erstmal schade das ihr es nicht ganz geschaft ;(

aber ich ziehe trotzdem den hut vor euch und eurer hier gezeigten arbeit !!! HUT AB

schade das es hat nicht sollen sein aber ich bin der ansicht das es mehr von charakter hat mit würde zu verlieren als mim pfuschen anzufangen nach dem motto egal wie aber fertig und gewinnen !!! das find ich gut und mal so neben bei in meinen augen habt ihr gewonnen allein was die ganze arbeit angeht die ihr in der zeit geleistet habt und mein vollen respekt habt ihr das ist mal ganz klar !!! :anbet:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

aber auf weitere bilder und das endergebniss bin ich natürlich immer noch total heiß !!! hoffe das die Quelle nicht versigt und es weiter geht !!!

@ BigMcDonalds

deine phantasie ist ja mal geil !!!! :D :D

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ich zitiere mich mal selbst.. von vor ungefähr sieben Wochen:
    -> "7 Wochen.. unmöglich oder es wird richtiger Pfusch".. o)

War klar.. aber ihr habt's ja auch extra noch "übertrieben", von Chrom und Cleanen und
    jedes Teil aufbereiten und Richtung Show&Shine zu gehen, war ja anfangs nicht die Rede..
    und nun.. zwar nicht fertig, dafür viel schöner.. meine Marke.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

bzw. manchmal wäre es für Tommy besser den Mund zu halten...

... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Lange Rede kurzer Sinn, Tommy hat´s mal wieder übertrieben und musste als Frau verkleidet, in BH, Strümpfen, Rock und geschminkt einen Abend, im Rapha´s bedienen.

Hier die ersten Bilder, Tommy ohne Schnäutzer und die Mutation Teil eins.

Das sind mal Proportionen!!! :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Bevor jetzt Fragen zum Blitz kommen, ja, wir sind immer noch dran, allerdings momentan recht wenig, da es, bei Minusgraden doch extreme Überwindung kostet, in die ungeheizte Halle zu gehen!

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

na das sieht doch mal sexy aus!!! :83: immerhin sieht es so aus als wenn er es mit würde trägt!!!:D;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Was jetzt?? Den Bauch oder die Verkleidung???

Mutation Teil zwei war ohne die Hilfe von Ania (anuleq) irgendwie nicht möglich gewesen, Danke Ania!! :D :D :D

Tommy entpuppte sich als der geborene Strumpfträger...
    ... Zitat von ihm:" :stance: *%&§** :stance: *%&§** :stance: *%&§** :stance: "

Und wieder Ania, diesmal beim Spachteln :D :D :D :D

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!