pokale auf opeltreffen

  • #1

    hi leute,


    wollt mal wissen ob´s hier im forum auch n paar leute gibt die mit ihren autos auf den treffen mal pokale abräumen.
    wenn ja, wie viele habt ihr denn und wofür gabs die?


    und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich ma jemandem gratulieren, und zwar für den pokal für den verschrubtesten opel aufm tagestreffen des 1. opelclub worms.


    falls jemand sein auto auf dem bild erkennt, bitte ma bescheid sagen :)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #2

    Tja mit den Pokalen ist das so ne Sache, jedes treffen ist immer einer bisher meiner gewesen, in der Kategorie Kadett D, Innenraum, Motorraum, könnenes je nach Treffen auch mal bis zu drei werden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Hab bloss 3-4 mal mitgemacht,hab dabei aber bloss 1 mal den ersten gemacht in der Katergorie Kadett-D,sonst immer 2 oder 3 hinter meinem Kumpel. X(
    Jetzt mach ich gar nich mehr mit weil es immer nervig is auf die Bewertung zu warten und dann noch der Ärger mit den Prüfern.DA hab ich keinen Bock mehr drauf.

  • #4

    Ich meld mich erst ganit an bei den Bewertungen! Ich will ja den andern auch mal ne Chance lassen :D :P

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    Hihi Greg, genau :D


    Nee Spaß beiseite, meiner hat leider keine Chance, aber abwarten, der nächste geht mit ins Rennen.


    Aber mitm E Kadett is es schon schwer geworden, sind einfach zu viele...


    Mein Schatz hat gestern in Dü-Dorf mit dem Corsa A den 2ten Platz gemacht, sein allererster Pokal, hat sich voll gefreut. Vorallem find ich das toll weil er echt alles allein gemacht hat und sich nicht sein Auto hat bauen lassen wie manch andere. Is schon ein Unterschied mit eigener Leistung finde ich...


    Gruß Steph :engel

  • #7

    ich finde auch das es besser wäre die autos die selber und mit liebe aufgebaut worden sind sollte man etwas vorziehen wobei es bei opel noch net ganz so extrem wie bei vw zugeht, wenn du net alles voller chrom und so im motorraum hast, hast du keine chance auf einen pokal.
    das wird bei opel aber auch schon fast so extrem.:maulen

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #8

    Fragt doch mal Hinz, der wird doch bestimmt nur aus Pokalen trinken, oder?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    Über Pokale hab ich mir noch nie gedanken gemacht, dafür sind meine Autos noch nicht geschaffen, zur Zeit könnte ich höchstens einen Preis fürs langsamtes Auto erhalten. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!