Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 ... und ich dachte schon du willst den schönen motor in den dreckigne motorraum bauen... aber in diesem fall passt das ja!
kommt gut das auto, hast dir wohl viel ärger erspart mit der entscheidung das projekt in einer neuen karosse weiterzuführen! freu mich für dich das du dieses mal wohl einen glücksgriff gemacht hast! -
-
-
-
-
-
#69 ZitatOriginal von cyrusmh
mal ne fragen hab ich was nich mitbekommen oder bauste du den jetzt einfach zusammen weild ie den BKH und so scho eingebaut hast ich würde ihn ja komplett leer machen blank machen und dann schaun.gruß martin
Erstmal wird der Motor eingebaut um die Eintragung schnellst möglich hin zu bekommen. Im Laufe des Umbaus werden wir den Wagen gut unter die Lupe nehmen und natürlich nicht all zu großen Rostbefall gleich beseitigen .
Alles andere wird hinter her schnellst möglich Behandelt damit Sascha solange wie möglich Ruhe hat .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!