Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
#424 genauso sieht es aus. habe ja nicht den kompletten tunnel in ganzer breite eingeschweisst sondern nur die größe das der kat passt. hatte dabei aber nicht bedacht das ein hitzeblech erforderlich ist. muss der wagen für die eintragungen überhaupt fahren können? oder müssen die sachen die eingetragen werden "nur " ordnungsgemäß funktioeren udn verbaut sein? der wird ja mit hänger wenn dann hingebracht
-
-
#425 denke schon das der prüfer ne runde aufm hof drehen will ob alles einwandfrei funktioniert.
zur eintragung kannste ja ein hitzeblech zusammenbasteln was eingermaßen hält und wenn die eintragung dann gemacht wurde, kannste es wieder rausnehmen und dir in ruhe gedanken machen wie du es lösen kannst. setz dich dann mit paar leuten zusammen, dann werdet ihr schon eine gute lösung finden.
ich denke mal wenn alles eingetragen ist wird neuer mut da sein alles fertig zu stellen;)
-
#426 ??????????????????????????????????????????????????
Dann schiebste das Blech eben hinter den Kat, und nicht den MSD, und Bördelst es an den Tunnel, Blechschraube, und gut !
Is das jetzt spass hier, oder was ?
Daran kann es doch nicht liegen !Soviele leute sprechen dir gut zu, einige haben die selben Probleme gelöst !
Mit der einstellung, das es nicht geht, kann es auch nichts geben !
Wenn dir gerade alles gegen den Strich geht, dann lass die Finger davon, und warte biss du wieder Bock hast !
Manchmal reichen kleinigkeiten um wieder bock zu haben .
Hast du Mukke vor ort ? Ganz wichtige sache zum Schrauben !
Freunde ? Diese klugen sprüche von der seite können auch helfen ! -
-
#427 wenn ich schraube dann meistens alleine.( bis auf die male wo ich hilfe hatte und die leute wissen auch das ich dafür dankbar bin) un dmusik is das verboten. es könnte ja von anderen leuten gehört werden so das die gestört werden^^
und die garage ist so eng das man beim auf den boden legen schon aufpassen muss das man keine beule ins seitenteil macht. und draussen schrauben ist ganz verboten
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!