also geschweisst und so wird er natürlich auch aber erst später. der hat kaum rost udn das reicht wenn man das später mal macht. was jetzt noch gemacht werden muss damit ich zum eintragen fahren kann:
    -neue hintere sportdämpfer
    -kabelbaum für spritpumpe einbauen
    -rundum neue reifen ,. hinten die 20iger spurplatten montieren und dann bördeln damit es passt,
    -komplette auspuff anlage ab krümmer einbauen
    . kat hitzeschutzblech bauen und einbauen
    -alle flüssigkeiten einfüllen
    -innenraum die halter für die geteilte rückbank einschweissen und dann alles innen zusammenbauen
    -und noch so nen paar elektrik sachen verkabeln bzw fehler finden weshalb es nich funzt.

das wars glaub ich wenn ich nichts vergessen habe

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Cool.wat für pillen schmeisst du dir den ein?????
    Die könnt ich auch manchmal gebrauchen wenns mal wieder scheisse läuft mit kisten :D

Voll der sinneswandel,unglaublich!

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

naja so kotzt es mich oft an so wie heute auch. zu nix lust. dann mal hier mal da geguckt dann siehe da das teil paast und so geht es weiter und fällt dann immer leichter das schrauben. mal sehn wann ich weiter mache. evtl schon morgen. ma gucken. hab ja nächste woche prüfung deshalb is nich wirklich der nerv zum schrauben da zur zeit :wink:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Siehste du, deine Liste ist nicht mehr lange.

Aber tu mir den gefallen und mach deine Pendelstützen vom Querlenker zum Stabi weiter auf. Die Schraube ist zu weit zu und die Gummipuffer zu stark gequetscht. Die 2 Gummipuffer die Durch den Stabi gehen, also oben und unten, dürfen max um 38 mm gequetscht sein. Bei dir isses zu stark gequetscht und so würde dir die Gummis in kürzester Zeit reissen und du fängst 2 mal an. Wenn das gemacht ist bin ich erstmals zufrieden...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

wie weit muss ich die mutter denn zurück drehen?jetzt guckt das gewinde 2,5cm raus bei beiden seiten.

so heute nich viel gemacht, nur innenraum angefangen soweit leer zu machen fürs einschweissen der rückbank halterung.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ KaDeTt GsI ?( ?( ?(

so heute mal die halterungen der geteilten rückbank eingeschweisst. ist aber noch nicht ganz fertig.

Leider ist der Kofferraum teppich sehr siffig von der Tiffany Ausstattung :ahhhh:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hay,

sry hatte nicht gelesen dass du geschrieben hattest. Die Gummipuffer die oben und unten auf dem Stabi drauf sind dürfen nur um max 38 mm gequetscht sein.

Also du hast ja deinen Stabi und oben und unten sind ja diese Gummipuffer wo Schreib drauf sind. Und Das Maß (Scheibe, Gummipuffer, Stabi, Gummipuffer, Scheibe) darf/sollte nur max 38 mm getragen...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!