Glückwunsch zur bestandenen sascha :applaus:
    Wenn du den von magna mal eingetragen bekommst?!
    Hatte so ein magna teil vor 2 jahren unter meinem civic und da war nix mit eintragen.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

kommt ja auch auf den kat an und wie es in der beschreibung steht:"ohne E-zeichen gehts nur via einzelabnhame"

andere 200er haben nen e zeichen sind aber deutlich teurer als der ovn magnaflow!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so habe heute den beifahrersitz eingebaut.

dann wollte ich die auspuff anlage montieren. aber wie das immer so ist , sie passt immer noch nicht. bin mit meinem latein endgültig am ende und hab die schnauze gestrichen voll langsam :stance:

und natürlich reicht das ja noch nicht. jetzt springt die scheiss karre nichmal mehr an und wenn doch nimmt der kein gas an und geht wieder aus. X(
    wollte noch ein video einfügen aber bin zu blöd dazu

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Armes tüti, immer trifft es dich .

Was meinste was ich gekotzt hab bei meiner Anlage, die war vom Kombi, die unter das Cabrio zu bekommen, war FAST unmöglich .

Was passt den bei dir net ?

Lass dich nich ärgern von dem Auto, mach ihn fertig, zeigs ihm !

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ka was da wieder defekt is. naja was den msd betrifft, wo das rohr aus dem topf rauskommt richtung esd. ab da passt nix mehr. die biegungen usw müssen ganz anders sein als beim kadett modell :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Mensch Sascha wenn man sieht wieviel du doch schon dran geschafft hast ist es doch eigendlich logisch das du das projekt auch zuende bringst! Ich meine ich würde ja schon dabei verzweifeln von automatik auf schaltung umzubauen aber du machst das mit links und dann soll es an ner auspuffanlage scheitern? mach dich doch nicht lächerlich! du machst das da gefälligst zuende und lässt uns an deiner freude teilhaben wenn die mühle fertig ist! Allein schon die Optk mit den breiten schlappen...MACH WEITER!!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!