Kadett 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
#475 so habe heute den beifahrersitz eingebaut.
dann wollte ich die auspuff anlage montieren. aber wie das immer so ist , sie passt immer noch nicht. bin mit meinem latein endgültig am ende und hab die schnauze gestrichen voll langsam :stance:
und natürlich reicht das ja noch nicht. jetzt springt die scheiss karre nichmal mehr an und wenn doch nimmt der kein gas an und geht wieder aus.
wollte noch ein video einfügen aber bin zu blöd dazu -
-
-
-
-
-
#479 Habe das erste mal im Leben versucht ein Video zu erstellen. Ist sicher nicht Perfekt aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden :schwitz: :ahhhh:
-
#480 Mensch Sascha wenn man sieht wieviel du doch schon dran geschafft hast ist es doch eigendlich logisch das du das projekt auch zuende bringst! Ich meine ich würde ja schon dabei verzweifeln von automatik auf schaltung umzubauen aber du machst das mit links und dann soll es an ner auspuffanlage scheitern? mach dich doch nicht lächerlich! du machst das da gefälligst zuende und lässt uns an deiner freude teilhaben wenn die mühle fertig ist! Allein schon die Optk mit den breiten schlappen...MACH WEITER!!
Gruß jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!