todesstern über san francisco

  • #2

    hrhr, das is ja echt ma geil :)


    sind die hologramme echt oder nur per pc eingefügt? den einiges scheint mir so als wenn das bei der star wars premiere war oder der convention.. :)


    Auf jeden gut gemacht.. beim ersten Todesstern siehste nämlich den lichtstrahl zum himmel hoch deshalb. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    fehlen nur noch die aufmärsche der sturmtruppen... :D


    extrem genial finde ich die szenen mit dem sternenzerstörer über der bridge und halt das mit den tie-fightern...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    echt nicht schlecht gemacht! man sieht aber das es ein fake ist! die szene wo das kleine raumschiff auf dem dach landet ist aus star wars geklaut!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6


    Stimmt, das hats verraten... und ich dachte es war alles echt :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    haha jetz mach dich nicht lustig über mich...war doch klar das es nicht echt ist. wollte nur sagen woher die vieles geklaut haben :D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!