Einen hab ich noch ............ Einen hab ich noch

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Schau mal! Eine Hasenfährte..." - "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutierend folgen sie der Spur - Beide wurden vom Zug überfahren. :D

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Nun haue ich mal auf Mirco***** druff !!!!!!!!!!!!!!

Ein Ingeneur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen, meint der Ingeneur: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben." Sagt der Physiker: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung." Sagt der Microsoft-Programmierer: "Momentmal, jetzt steigen wir aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder.

Microsoft veranstaltet auf der CeBit eine Lesung aus Bill Gates´ Buch "Der Weg nach vorn".Linux- und OS/2-Usergroups haben ihre Anhänger mobilisiert. Es hagelt kesse Zwischenrufe. Bill Gates verläßt entnervt das Podium. "Machen sie sich nichts draus", tröstet ihn der Geschäftsführer von Microsoft Deutschland, "das Publikum bestand nur aus Spinnern. Die vernünftigen Leute sind alle zu Hause geblieben.

Viel Spaß beim Lesen

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

ein pessimist sagt: "das glas ist halb leer!"
    ein optimist sagt: "das glas ist halb voll!"
    ...
    ein ingeneur sagt: "das glas ist doppelt so groß wie es sein müsste!"

:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallöchen den habe isch noch

Hat der Bauer AIDS am Stengel, ist die Bäurin bald ein Engel! Hat die Bäurin AIDS am Spalt, wird der Bauer auch nicht alt!

oder

Eine Blondine ist seit 3 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist, und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal, wo warst Du denn so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" - "Mensch, Papa, ich bin drei Tage vergewaltigt worden." - "Aber Du bist doch nur zwei Tage weg gewesen?" - "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

hab die tage mal wieder paar gehört:

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
    Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
    Sie drückt die Löschtaste.

[blink]der folgende "witz" ist tatsächlich geschehen!!![/blink]

Eine Befragung vor Gericht:

Anwalt: "Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?"
    Arzt: "Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr."
    Anwalt: "Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?"
    Arzt: "Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere."

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört... aber...)

Anwalt: "Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?"
    Arzt: "Nein."
    Anwalt: "Haben Sie den Blutdruck gemessen?"
    Anwalt: "Haben Sie die Atmung geprüft?"
    Anwalt: "Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?"
    Anwalt: "Wie können Sie so sicher sein, Doktor?"
    Arzt: "Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand."
    Anwalt: "Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?"
    Arzt: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte."

(...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
    Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Dieter Bohlen ist gestorben un trifft an der Himmelpforte ein. Dort wird er von Petrus in Empfang genommen und ins Paradies geleitet.
    Er sieht einen wundervollen Garten, uber dem Rasen schwebt eine Decke aus weissen und blauen Wolken.
    Petrus sagt:" Nun mein lieber Dieter, hier wirst du nun die Ewigkeit verbringen. Aber hüte dich, auf eine der blauen Wolken zu treten. Falls du das tust, wirst du für immer mit einem so hässlichem Wesen zusammengekettet, wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kannst"
    Dieter hütet sich nun tunlichst, eine blaue Wolke zu betreten, was ihm auch gelingt und genießt sein Dasein im Paradies in Saus und Braus. Eines Tages kommt Petrus mit der Schönsten Frau, die Dieter jemals gesehen hat und kettet sie wortlos zusammen.
    Dieter ist außer sich vor Freude und fragt die Schöne:" Was hab ich nur getan, dass ich die Ewigkeit mit einem Rasseweiib wie dir verbringen darf?"
    "Du gar nichts" sagt die Schöne,"aber ich bin auf eine der scheiß blauen Wolken getreten"

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

muss ich das verstehen?? :ahhhh:

hallöchen , wir weäre es denn hier mit .......................

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."

oder dieser ...............

Dienstvorschriften: - "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbstaendig mit Schwimmbewegungen. Die Grusspflicht entfaellt hierbei." - "Am Ende des Baumes hoert der Soldat selbststaendig mit den Kletterbewegungen auf..." - "Berge und Huegel unterscheiden sich von ihrer Umgebung vorrangig durch ihre Hoehe" - "Mit Beginn der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen"

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD] Läst grüßen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!