Umbau Kadett B, 16V

  • #1

    Hallo.Habe mich entschlossen,meinen B Kadett auch umzubauen.Kommt nen 16V rein.Soweit ist der Motor eingepaßt und er war schon fahrfertig :D Geht ganz gut...grins.Der Motor wird noch etwas umgebaut zur Zeit und das gab mir den Anlaß den Kadett wieder auseinander zu nehmen um den Motorraum komplett zu cleanen und alle Kabel werden versteckt verlegt.Wenn das soweit alles fertig ist dann gehts an den Unterboden und an den Kofferraum...
    Gruß blitz74 =)

    Die letzten Luden e.V.

  • #6

    Ich hoffe doch das es ein hingucker wird.Innenausstattung ist komplett mit Leder gemacht und die Türpappen werden aus Carbon gefertigt.Habe da meine Ideen die ich noch umsetzten möchte,aber alles auf einmal geht halt nicht.Aber ich habe ja noch nen Hecktriebler womit ich fahren kann und auch Veranstaltungen und Messen besuche....sonst so ganz ohne würde ich durchdrehen :fire:

    Die letzten Luden e.V.

  • #7

    Das schaut echt interessant aus, will mehr sehen... Was hast du noch für nen Hecktriebler ?? Bilder ???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Hallo Rene,
    ja danke, aber wie gesagt es ist noch eine Menge an Arbeit.Ich werde einiges mit Chrom veredeln und soweit einiges cleanen.Hier mal mein anderes gutes Stück :D Gruß vom blitz74

    Die letzten Luden e.V.

  • #9

    Der sieht auch sehr lecker aus, nur schade das die so selten geworden sind

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!