halli hallo....wer kann mir bei eintragung von "no name"schalensitzen helfen

  • #11

    na ob dies halt wirklich klappt weiß ich aber auch nicht...
    außerdem woher soll ne andere abe oder her kriegen...
    und das problem ist ja das nirgendwo was darauf steht denn ne typenbezeichnung ist ja meist in metall eingestanzt oder so

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #12

    Ich red mal mit meinem Prüfer und sag Dir dann Bescheid . Sowas sollte normalerweise nicht das Thema sein . Das ein Prüfer Sich bei so einem Quatsch quer stellt find ich Unsinnig .


    *EDIT*


    Habe gerade mal ein Wiechers schreiben raus gesucht und geguckt . Da steht nichts von Kennzeichnung drin oder sonst was ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #13

    das wär echt supi weil ich verzweifel da langsam dran...
    nur um ne andere meinung noch zu haben (vielleicht weißt du ja was)kannst du deinem tüver dann mal fragen was genau mit boden abstand der scheinwerfer zu sagen hat...
    weil ich muß nu mit anderen scheinwerfer gucken wie ich angeblich minimum 50cm hinbekomm...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #14

    Was für ein Baujahr ist dein Kadett ? Da könntest auch mal die Suche nutzen das Thema wurde hier schon oft behandelt . Es gibt da gewisse Regeln bei Baujahren ab 90 oder 91 emin ich mich zu erinnern .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #15

    meiner wurd am 07.031990 vom band gelassen....
    aber wie soll denn da ein unterschied gemacht werden können ist doch generrell vom innenleben absolut das selbe

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #16

    die scheinwerfer mindesthöhe gilt ab bj 1.1.1988 und nicht die unterkante sondern die lichtaustrittskante. die meisten grünen und prüfer interessiert das nicht aber manche ziehen sich auch dran hoch

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #17

    Vieleicht weil ab einem bestimmten jahr in dem Autos zugelassen wurden, andere Gesetzesbestimmungen gelten könnten?


    Nur ne Vermutung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #18

    naja bei mir hieß es bis dato immer die scheinwerfer unterkante ist zu tief....
    nu wollt ich probieren ob ich die vom astra fso hinkrieg das das die 50cm hat...
    oder weißt du wie dat easy geht...???

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #20

    naja nun hab ich halt die mattig/weller in 7 & 8j 13zoll mit vorn et-07 und hinten et-12 und dat sieh halt mega aus...da werd ich halt mit anderen scheinwerfern hantieren müßen...wenn das so ist mit der minimum grenze....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!