halli hallo....wer kann mir bei eintragung von "no name"schalensitzen helfen

na pingelig is nit ganz richtig--
    ich mein immer sind bei ihm 7j13zoll et -7 vorn und 8j 13zoll et -12 hinten bei ihm kein großes ding....
    wo andere achseln zuckend verneinten....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ich denke, er hat okay gesagt, da er damit erstmal tüvgebühr nehmen kann, dabei hat er dann (wie er vorher schon sich ausrechnen konnte) deine scheinwerfermindesthöhe bemängelt... denke, das geht in richtung abzockaktion!

aber in deinem sinne sag ich: die hoffnung stirbt zuletzt!

...kuschelkurs is aus...

danke danke für den zuspruch.....
    ich hofe es nicht nur ich bin im moment auch allet am tuen das es klappt es sind ja halt nur die lampen und deren höhe die mir kopfschmerzen bereitet....

darum hoff ich ja noch das hier jemand ist der seinem kadett schonmal so ne kur verpaßt hat...

Mir scheint es auch so, dass die dich bissle aufn Arm nehmen wollen.
    Dreh den Spiess einfach rum! Bau dir Serienfedern ein, notfalls lackier se in der Farber deiner Tieferlegungsfedern.
    Und dann abgehts :D
    Mit Federwegbrenzern hab ich keine Erfahrung, aber damit müsst des doch au gehen?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

und dummes zeug ist es auch. was bringt es durch "tricks " durchn tüv zu kommen und dann wenne wieder hinmusst wegen was musste wieder rumfrickeln. ausserdem wenn die bei euch da so streng mit der unsinnigen scheinwerferhöhe sind wirste inner kontrolle auch ärger kriegen :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ja nu moment eh mal...
    bei mir hier in viersen hieß es so mit 50cm
    in köln und euskirchen nu das gleiche....
    bei euch in bochum nicht oder wie....????
    ?(

ich kann nur sagen ich fahre seit 9jahren kadett etwa 20 stück mittlerweile, und noch niemals hatte irgendein prüfer und polizist das kontrolliert oder danach gefragt

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ja. sogar 80/60. soll nix heissen, aber wie gesagt es hat bei mir noch niemals jemand das beachtet bzw wollte davon was wissen,

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!