halli hallo....wer kann mir bei eintragung von "no name"schalensitzen helfen

  • #1

    naja was soll ich da sagen/beschreiben,hab halt schöne schalensitze günstig bekommen eingebaut und nu will mir kein tüv so wirklich die dinger eintragen noch nicht mal nach super paragraph numero 21§... :stance:
    wenn mir also jemand irgendwie diesbezüglich helfen kann wär ich echt dankbar
    es muß doch irgend eine möglichkeit geben bzw irgendwie nen tüv der nicht darauf achtet ob man marken unterstützt wie recaro usw... ?( ?(
    ich komm aus dem raum viersen bitte meldet euch wenn ihr was wißt...


    mfg.: markus &sein kadillac

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #2

    Also ich kenn´ da ne´ Firma die viele Sachen einträgt in Hamburg, aber ich guck nochmal wie die genau hiess.


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3


    also ich sag mal nicht grad die nahe gelegene adresse aber sich sonst nix machen läßt wär dies ja schon mal geil und halt dann ein angehnem ausflug wert...
    bist du denn sicher das die auch no name vollschalesitze eintragen oder falls du adresse oder so hast das ich die erst mal anrufen könnte... :wink:
    denn für meine ganzen karosserie&motor umbauten mußt ich nun schon 3mal knapp 400km fahren und muß nu wenn ich die letzten mängel erledigt hab wieder dahin... X(
    hast du denn da auch schon mal was machen lassen??? :D :D

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    Es wäre Hilfreich wenn man wüßte , von welcher Firma die Sitze sind .


    Vielleicht kann ich Dir dann Helfen . Muss in der nächsten Woche eh zum Tüver was abklären und könnte dann mal mit Ihm reden .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    :rolleyes: :rollin:
    naja da kann ich leider wie zuvor nur sagen es sind
    "no name" da ich weder ne nummer noch irgendwo nen namen sehen konnte,und vom dem ich die habe sagte es ist generrell nur nach §21 möglich nur wo ich denn rest halt nu hab eintragen lassen ohne probleme dessen tüver will nur marken sitze eintragen :stance: :lol:
    ich kann definitiv leider nit sagen wie die heißen oder wovon die sind....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    Dann mach mal Bilder vielleicht kennt einer der User die Dinger ja .


    Wo hast Du die Sitze denn gekauft ??

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    na mit fotos von den sitzen würde ein paar minuten dauern und gekauft habe ich die netten dinger mit alcantara bezug über ebay von privat darum ja sehr günstig halt nur ich denk er hat sie auch so von privat gehabt da er auch keinen namen oder so wußte :(

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #8

    Wie gesagt stell mal Fotos ein , vielleicht kann dann ein anderer User sagen was für welche das sind .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    hallöchen ...


    hier geb ich mal ein paar fotos von den sitzen ein,nur ich befürchte die sehen aus wie alle anderen vollschalensitze...
    falls jemand sie kennen sollte oder so,bzw weiß wo ich sie eingetragen bekomme als no name sitze in meiner nähe bitte melden...
    bin jeder antwort/hilfe sehr dankbar....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #10

    Nimm einfach ein Gutachten von einem anderen Hersteller und lass Sie eintragen . Wenn der Prüfer fragt , sagst Du hast die Sitze Neu beziehen ;) und schon sollte das Thema durch sein .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!