halli hallo....wer kann mir bei eintragung von "no name"schalensitzen helfen

Hallo,

also ich selber hatte noch keine Probleme mit der Polizei. Bei uns hier sind die Verkehrspolizisten auch zum Teil sehr geschult und haben sich auch schon oft "gefreut", dass auch mal bei jemandem alles so eingetragen ist wie es auch sein soll, wenn schon solche Umbauten gemacht werden. Das heisst, dass sie auch mit den Ausnahmegenehmigungen bescheid wussten usw.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

moin moin.....

ja werd mich nun mal hier bei den ämtern durchfragen und mal bei SAT autosport(wo ich ja nu schon die kohle hab bezahlen müßen und ne mängelkarte bekommen hab... :stance: :stance: :stance: ) nachhacken ob die mir mit so ner sondergnehmigung die höhe so abnehmen
    bzw eintragen können....
    ich hoffe es mal.....
    naja meld mich gleich wieder wenn ich was genaueres weiß.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ja dieser tag fängt ja mal suuuuupi an....
    die jungs von SAT sagen mir ich hab mit so ner sondergenehmigung wegen der scheinwerfer höhe keine chance muß die 50cm irgendwie einhalten.....
    shit hat da jemand erfahrung bei wie ich das mit den astra f scheinwerfer hinkrieg bzw was ich denn da für auflagen kriegen könnte....
    :D und naja falls es da sowas wie ein universall gutachten gibt, oder so, ob einer von euch der schonmal asftra f lampen am kadett gemacht hat, mir sowas irgendwie zukommen lassen könnte bin echt jeder hilfe äußerst dankbar..... :help:

wegen sowas fragt man auch nich bei irgendnem tüv-kasper, da gehste zur hauptstelle. zudem wirste kein universal gutachten kriegen, das wird auch ne einzelabnahme werden, du wirst hier höchstens briefkopien kriegen!

...kuschelkurs is aus...

deshalb hat ich ja na hilfe gefragt diesbezüglich....
    würde mir denn so ne kopie vom schein denn auch weiterhelfen,bzw dies denn auch etwas erleichtern...?
    hast du denn mit sowas erfahrung loki???

na hilfreich is dies ja nit grad....

war aber eine ehrliche antwort.

zudem glaube ich nicht, das du damit auf deine 50cm kommst, denke das du 3 cm höher kommst, mit viel glück 4...

...kuschelkurs is aus...

ja das ist richtig ne ehrliche antwort mit deiner meinung halt dabei...

naja mit den 3-4cm wär ich ja wieder in dem bereich wie vorher und da hoff ich das das ein grauer bereich ist der geblieben ist um das de tüver sein o.k. gibt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!