bräuchte tipps&tricks wie ich die astra f leuchten in en kadett e krieg

Und wenn du dir die Unterlagen von SAT geben lässt das damit zu nem andern tüv kannst?
    Würde da mal anrufen und mit dennen reden.

Was musst alles eintragen lassen? Felgen und Fahrwerk?
    wenn ich das richtig verstanden habe?
    Mit denn Felgen brauchst auch bestimmt ein Festichkeitsgutachten oder ähnliches von Opel das die achsen das auch aushalten?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

jo immer das gleiche die meisten tauschen schloßträger vom astra f rein kotflügelendspitzen anscheißen und so geht aber auch anders kannst auch den schloßträger bearbeiten und nur die Kotflügel ändern.
    Gibt viele anleitungen im netz mußt nur ein bischen googln :-))

Grüße Alex

Ps: Bau ja auch auf andere Scheinis! :) :)

naja denn gsi fahr ich mit der original bremsanlage um genügeng luft zu haben mußt ich nur ne 10er spurplatte hinterm vorderen rad tun...
    naja eintragen lassen muß mattig heckflügel(breitbausatz 1),mattig fächerkr.,bonrath powerrohr,mattigfelgen ssf,die spurplatten vorn,eigenbau seitenschweller vom manta b,die sitze halt,-----naja nit grad wenig halt....
    und die nötigen unterlagen wegen den speziell den felgen hinten usw haben die von SAT....nur mit dem wie es bis dato abgelaufen ist glaub ich net dat die mir die sachen geben um nen anderen tüver als den ihren zu besuchen...
    hab gestern mal die astre f angepaßt und eigentlich nur mit ein wenig aussparen des original lampenlochs geht er auf jedenfall mal rein und sieht so aus als wenn ich nur die schürze daran anpaßen muß(mitte&unterm scheini) ?( ?( ?( ?(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hi...

hab da nun mal angefangen....
    und es wundert mich doch wie einfach sowas geht.....
    (nicht schnell da doch tüftelei/anpasserei&schneiderei).....
    aber am besten ists dann halt definitiv die blinker in die schürze zu legen...und somit muß man nur noch die schürze anpassen.....
    werd mal hier 1-2fotos reinsetze.....
    morgen werd ich mal mehr machen und hoffentlich schon mit verbandten blinkern(an dieser stelle nochmals danke @ killingf)..... :D

mfg.: markus

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

hi....
    so hier der frage das passende foto....
    und nochmals danke pascal(ohne der hilfe wärs net möglich gewesen so fix dat drin zu haben :rolleyes:....

so weiteres zum umbau werd ich mal ins richtige plätzchen setzen,---siehe baustellen-fotos---... :D
    da ja doch noch klein wenig zu tun ist,und ich ja nun schon dran bin(wer noch tipps/anregungen haben sollte bin ich immer offen für so ists ja nicht-man lernt nie aus) :tongue:
    werd auch mein bestes tun und es etwas zu beschreiben was ich wie gemacht habe :wink:...

naja nochmal an dieser stelle vielen dank allen antworten/tipps usw bis hier her....
    P.S. @ moosy wie meinst das wenn ich das ferige ergebnis bräuchte häts du was???hast du bilder?? na stell ma eins ein...ich verrat dann hier schonmal nicht was ich mir da bei mir wie vorstell :D
    mfg.: markus

2 Mal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!