Erstmal Danke an alle :)

Ich freu mir auch nen Ast ab, mit sowas hat echt keiner mehr gerechnet.
    Bis jetzt sind mir nur die Schäden am Türschloss und am Zündschloss bekannt, mehr weiss ich noch nicht weil ich mir den Wagen noch nicht anschauen darf. Ich weiss eben auch noch nicht ob die Volkshelfer wissen wer dahintersteckt, oder ob sie es noch rausbekommen werden. Mehr erfahre ich wohl erst wenn der Wagen untersucht wurde.

Und ja.. der kommt jetzt erstmal in die Garage und wird fertiggemacht. Leisten kann ich mir den momentan eh net mehr, die ganze Sache hat echt an meinen Finanzen gerüttelt. Aber irgendwann... ;)

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Ich schätze das du nen neues Lenkradschloss brauchen wirst und cieleicht noch bissl Innenverkleidung vom Aufbruch. Lenkstange, kann das auch sein? Neues Schloss und hoffentlich nich mehr. Vieleicht noch nen Lenkrad. Denke ich weil als ich meinen eigenen Schrottkadett geschlachtet hatte und das Lenkradschloss aufbrechen wollte, sich das ganze Lenkrad irgendwie ineinander drehen lassen hat. Durch die Gewalt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

So.. gestern konnte ich den GSi abholen. Naja.. das Bild war niederschmetternd. Das Verdeck wurde richtiggehend zerfetzt, 2 halbmeterlange Schnitte komplett durch. Der Innenraum ist komplett am Wegschimmeln. Die Anlage wurde entfernt, obwohl ich das Bedienteil noch besitze. Der linke Schweller ist vollkommen eingedrückt, wie es scheint wurde damit Spaßrallye gefahren oder sowas. CD-Mappe, das ganze Werkzeug und andere kleine Dinge aus dem Wagen sind nicht mehr da. Dafür waren 3 Autobatterien drin, die Zündanlage wurde entfernt und mit etwas Marke Eigenbau ersetzt. Der Tankdeckel ist vollkommen zerstört.

Die Liste ist noch länger, hab grade garnicht alles im Kopf. Ich werd mal beizeiten ein paar Fotos reinstellen. Naja.. so wie es ausschaut, werde ich den Wagen auseinandernehmen und nach Bedarf abgeben. Gestern stand mir echt die Pisse in den Augen - der Wagen ist komplett hinüber. Jedenfalls ist der Aufwand da zu hoch.. alleine das Verdeck würde Unmengen verschlucken.

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Mein Gott, das ist hart.
    Das waren vieleicht solche gestörten die den Kick gesucht haben. So wie du schon sagst für Spassralley. Habe vor kurzen mal in Youtube oder MyVideo solche Friseure gesehen die total behämmert mit´n astra F rückwärzt nen Hang hoch gedonnert sind um dann hochsprung gemacht haben. Total behämmert.

Das tut mir für dich leid.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Erstmal mein Beileid, dazu das er geklaut wurde und in so einem zerstörten Zustand wieder aufgetaucht ist...

Hatte auch schon 2mal das Glück.

Einmal wurde mir mein Motorrad geklaut und total verbogen und krumme lahm auf einem Feldweg wieder gefunden

und das zweite mal wurde in meinem damaliegen Fiesta eingebrochen.

Suche Kadett GSI Cabrio wer was hat, anbieten

*alten Thread nochmal rauskram*

So... habs heute auch endlich geschafft zu sehen ob der Wagen überhaupt noch läuft. Das tut er wohl, allerdings ist dabei irgendwo ein Relais in der ZE durchgeknallt (hat sich angehört als würde eine Biene immer langsamer summen und irgendwann einfach verstummen), fliesst kein Saft mehr. Ist mir jetzt auch zu müssig da den Fehler zu finden.

Hatte ja noch Fotos versprochen, hab heute noch ein paar dazu gemacht.

Jetzt geht der Gute ins Ebay. :(

Edit:
    Achja.. aus dem Wagen wurde ziemlich viel Werkzeug, meine Anlage ohne Bedienteil, ein Wagenheber, meine CD-Mappe und ein bisschen Kleinkram geklaut.

Und Ende im Gelände.

2 Mal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!